Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wie streng zieht Ihr Eure Diät durch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat eine Kollegin Geburtstag und unsere ganze Belegschaft eingeladen zum Stehimbiss.

Lauter leckere Sachen:
Belegte Brote mit Fischpaste, Salami, Schinke, Frischkäse und Schnittlauch
Erdbeeren und Radieschen
Wurstsalat
Snickers, Mars und co.
Eine riesen Dose Haribo Phantasia
Wasser, Saft und Wein
usw.

Und was passiert mir? Ich bin seit 4 Wochen auf Diät und muss das noch einige Zeit durchziehen. Angry
Gut, 5kg sind mittlerweile runter und 6 sollen noch folgen, aber wenn man daneben steht und alle am Futtern sind, dann fällt das doch schwer...Konfus

Es wurden dann 4 Radieschen und 2 Erdbeeren...

Wie haltet Ihr das? Seid Ihr auch so streng oder sagt Ihr Euch: "Hey, das eine Mal bringt mich auch in der Diät nicht um!":mahlzeit:

Ein hungriger
BamBam
Also ich sehe das ganz locker und haue rein, es ist ja umsonst MahlzeitStopf

Kleiner spaß am Rande, trinke höchstens ein Glas Wasser! Bääh
Selbst wenn ich jetzt keine Diät für einen Wettkampf machen würde, eigentlich bin ich da ziemlich eisern, und würde auf die Zähne beissen.
Dazu kommt noch das ich Arbeitskollegen habe, die da sehr fies sein können, da sie für sowas kein verständnis haben. Wie man ja auch an der Ihren Figuren sieht.
Ich zieh das auch eher eisern durch...
Nach dem Motto: Einmal ist kein mal - Funktioniert eine Diät einfach nich..

Flipmo schrieb:
Nach dem Motto: Einmal ist kein mal - Funktioniert eine Diät einfach nich..

Wenn man das "Einmal ist kein mal.." erstmal anfängt, ist es verdammt schwer davon wieder wegzukommen.

Der Sommer ist nicht mehr weit und ich bin mittlerweile wieder auf einem sehr guten Weg und halte mein Low Carb mit maximal 20g Kohlenhydraten pro Tag gut durch. Die Veränderungen im Spiegel und auf der Waage motivieren.

Alle 2-3 Wochen gönne ich mir dann einen Tag zum laden. Stopf

So läßt sich das gut leben. Ich war mit Low Fat nie so gut in Form wie mit Low Carb. Werde wohl dabei bleiben!

Pebbles

Entweder Diät oder keine Diät. Ein bischen Diät gibt es nicht.
Wie Pebbles schon schrieb..einmal geschludert, dann zweimal usw.
Das summiert sichEvil

Gruß
Volker
das ist wohl der grund warum ich die diät dieses jahr gleich lasse. firmenjubiläum, sommerfest, silberhochzeit meiner eltern und noch einige festivitäten in den nächsten wochen! MahlzeitStopf
Mahlzeit HC Lol

BamBam schrieb:
Snickers, Mars und co.

Oh, man der Kollege haut sich gerade ein Snickers rein!Popcorn
Also das einzige was mich am leben hält, ist die Cola-Light. Konfus

coke light ist wirklich der Retter in ner Diät Thumbs

hab zum Glück bis jetzt noch keine harte Diät machen müssen kommt aber noch Evil
JAU!!! Das kenn ich nur zu gut...

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs