04.03.2007, 12:26
HI Leute mein Kollege und ich wollen ab nächster Woche mit einer Creatin-Kur beginnen dabei stellt sich uns die Frage wie wir folgende Supplements optimal an Trainings- und Trainingsfreien Tagen einnehmen sollen.
Dabei ist uns die Menge schon bewusst nur nicht der optimale
Einnahmezeitpunkt. Ich denke Creatin direkt nach dem TRaining, Proteinshake und Aminotabs alles auf einmal ist nicht optimal, oder?
Also Proteinshake nehmen wir von
Testoplex Protein 85
Einnahme für 76- 80kg Körpergewicht 3-4 Shakes am Tag
Zu der CreatinKur nehmen wir AMINO 4600 von VitaLIFE
Aminotabs à 2300g eine Tablette,
EInnahmeempfehlung laut Verpackung 4 Tabs 1 Stunde nach dem Training oder Essen.
Ab Montag wollen wir dann Creatin Sticks von creasport (DSM) nehmen bzw. CreaPure. In den ersten 5 Tagen wollen wir 20g
pro Tag nehmen(Aufladephase), das entspricht 8 Sticks à 2,5gr
aufgelöst in Wasser oder einem Saft.
Wie gesagt habt ihr eine professionelle Einnahmeempfehlung für uns an Trainings- sowie freien Tagen.
Wir machen ein 5er Split.
VIelen Dank für Eure Antworten
Barnes
Dabei ist uns die Menge schon bewusst nur nicht der optimale
Einnahmezeitpunkt. Ich denke Creatin direkt nach dem TRaining, Proteinshake und Aminotabs alles auf einmal ist nicht optimal, oder?
Also Proteinshake nehmen wir von
Testoplex Protein 85
Einnahme für 76- 80kg Körpergewicht 3-4 Shakes am Tag
Zu der CreatinKur nehmen wir AMINO 4600 von VitaLIFE
Aminotabs à 2300g eine Tablette,
EInnahmeempfehlung laut Verpackung 4 Tabs 1 Stunde nach dem Training oder Essen.
Ab Montag wollen wir dann Creatin Sticks von creasport (DSM) nehmen bzw. CreaPure. In den ersten 5 Tagen wollen wir 20g
pro Tag nehmen(Aufladephase), das entspricht 8 Sticks à 2,5gr
aufgelöst in Wasser oder einem Saft.
Wie gesagt habt ihr eine professionelle Einnahmeempfehlung für uns an Trainings- sowie freien Tagen.
Wir machen ein 5er Split.
VIelen Dank für Eure Antworten
Barnes