Hi,
ich habe meinen Ernährungsplan etwas überarbeitet nach einigen Tips die mir hier gegebenwurden.
Ich hab aber noch folgende Frage:
Kann man das Proteinpulver einfach mit Wasser mischen, schmeckt das?
Ich habe Mittagsmahlzeit hinzugefügt sowie einige anderer kleinere Änderungen!!!
Freu mich über jeden Beitrag.

Um wieviel Uhr trainierst du?
um ca. 15:30 trainiere ich, meistes etwas eher.
Ich finde 3700 kcal etwas hoch angesetzt, aber wenn Du damit nicht mehr als 200 g die Woche zunimmst, warum nicht.
Nach dem Training würde ich 40 g Whey mit Traubenzucker, Dextrose oder Maltodextrin nehmen (so 50 g). Vor dem Training nur nen Whey, wenn Du unbedingt möchtest. Deine jetzige Vortrainingsmahlzeit würde mich nur belasten und darüber hinaus steht die Energie im Training eh nicht bereit. Also besser vorher essen oder die Kohlenhydrate raus.
Weiterhin würde ich es mir gar nicht so schwer machen. Mach Dir doch einfach nen paar Mahlzeiten a 550 kcal die in Fett, Kohlenhydrate und Protein gleichwertig sind und wechsele sie nach Belieben durch.
Davon ist Du dann fünf Mahlzeiten am Tag, plus den Magerquark mit Walnüssen, 40 g Walnüsse zusätzlich am Tag und eventuell noch Lachsölkapseln. Und an Trainingstagen kommt dann noch die Pre-/PostWN dazu und fettich.
Wenn du wirklich diese Mahlzeit um 14.00 Uhr nimmst, so wie es in deinem Plan steht und dann um 15.30 uhr trainierst, dann solltest du nicht nochmal vor dem Training ne Mahlzeit nehmen.
Nimm 20-30 min. vor Training 5 BCAA Caps und gut ist.
Alles andere belastet nur deinen Magen und raubt dir Kraft und Ausdauer für dein Training!
Grüße
Hallo Awakening,
zur PN: Ich habe Nachtdienst und bin deshalb nen bissl im Stress.
Was hälst Du z. B. von Zimtquark mit Haferflocken:
100 g Haferflocken und 250 g Magerquark mit etwas Wasser, Süssstoff und Zimt, wahlweise auch 20 g Haferflocken raus und dafür 10 g Walnußöl dazu.
Oder einfach zwei Scheiben Roggenbrot (150 g) mit 150 Hähnchenbrust und nem Ei.
Mehr Rezeptvorschläge schaffe ich jetzt zeitlich nicht. Aber kuck mal auf der Rezepteseite von bambamscorner. Da kannst Du prima was von Kochen und auf deine Nährwerte die Gesamtmenge aufteilen.