Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mal Hallo Sagt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal ein freundliches Hallo an Alle!!!

Ich stöbere hier schon ein paar Tage durch und stille meinen Wissensdurst hier heimlich, nun ist Schluss und ich werde mich bei Zeiten beteiligen.

Ich bin 30 Jahre alt, laufe ca. 5-6 mal die Woche und gehe dazu noch ca. 3-4 mal ins Studio. Hierbei mache ich nen Doppelsplit und ne Art Supersätze.
Ernährungstechnisch achte ich schon auf wenig Süsses, aber wenn der Fresskick kommt, bin ich gern auch schonmal beim großen B oder M.

Ganz speziell nen Gruss an den Foren-Betreiber BamBam. Du dürftest mich noch kennen, wir hatten mal regen Email-Kontakt, besser bekannt unter dem [/font][color=blue]Blauen Sven aus Herne!! Hello[color=black]

So, dat solls erstmal sein, Ziele habe ich nicht besonders, möchte ne athletische Figur und meine Wechselschichten überstehen!!!

Also, bis denne.

Bääh
willkommen !!!

kommst du aus herne ?
Erst mal herzlich Willkommen hier! Winke

naseweiss schrieb:
laufe ca. 5-6 mal die Woche und gehe dazu noch ca. 3-4 mal ins Studio.

Ist dir das nicht zuviel!?

@h4rm1

Ja, ich bin nen Herner Jung, Eickeler, um genau zu sein, aber "Dazugereist"!

@ Merlin

Bin wohl schon nen bissl sportsüchtig, Kleinwenig!Lol
Aber ich laufe zum Beispiel nach dem Beintraining Intervalle und dann aus, so dass ich effektiv noch drei bis viermal draußen laufe. Mache ich das nach dem Beintraining nicht, kann ich mich tagelang nicht mehr bewegen, weil meine Beine dicht machen und der Muskelkater unerträglich wird.

Aber es geht mir ja nicht um max. Muskelaufbau, sondern mehr um Gewicht halten, und halt die Nächte durchzuhalten, da ich sieben Nächte am Stück zu neun Stunden habe. Wechselschicht ist hart und geh ich nur pumpen bin ich sowas von in der Möhre ab zwei, dann geht nix mehr.

Gruss!
Hallo Sven,

klar kann ich mich noch erinnern. Wink

Schön, Dich im Forum begrüßen zu dürfen. Beteilige Dich einfach rege, je mehr Leben und Wissen hier rein kommt, desto besser wird auch das Forum.

Viele Grüße Hello
BamBam
Referenz-URLs