Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Abendmahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und hab mir jetzt ham and eggs mit Kochschinken gemacht.Past das oder sollte ich das in Zukunft lassen.Vor dem schlafen gehen würd ich mir dann noch meinen Magerquark gönnen.Ach ja und habt ihr eine gute Alternative zu den Thunfisch für die Schule?Es wär ja praktisch so nen Thunfischsalat in der Dose mit in die Schule zu nehmen aber ich bring das zeug nicht runter.Hält der Magertopfen so lange, dass ich den mitnehme in die Schule.Ich hab da so meine Bedenken.
Ja der hält! Bauchst keine bedenken haben
Komm doch am Sonntag zum Forentreff...da kannst Du Dir Reserve für die nächsten 6 Monate anfuttern, und niemand wird Dich deswegen verachten oder rügen, weil BamBam ja der Anstifter ist StopfEvil
Ja ich würd ja gern aber ich nehm mal an das is in Deutschland und da würd ich aus Österreich ein bisschen lang fahren = )
magerquark hält locker nen ganzen tag ohne probleme. ich nehm den auch immer mit zur arbeit, jetzt wos draussen kalt ist stell ich ihn immer vors fenster denn kalt schmeckter besser.

für die schule empfehl ich alternativ vollkornbrötchen mit schinken, ei, käse (light), ....

da kannst dir 2,3 einpacken und jede pause eins vernaschen, geht absolut problemlos. und es kuckt dich auch keiner dumm an, weil jeder brötchen isst Wink
Hi apropos essen.
Ich nehme in die schule immer vollkorbrot mit putenbrust mit und salat drauf. ist das auf die dauer nicht auch eintönig und ungesund?
mittag esse ich in der schule, je nachdem was leckeres dort ist.
aber ist brot denn überhaupt gut. weil ruben krapf meinte er ässe so etwas gar nicht und wäre es vielleicht besser eine art mittag selber mitzunehmen?
Und wenn welche vorschläge hättet ihr?
Referenz-URLs