Ich habe in der Schule immer sehr rissige Lippen weil ich dort nicht so viel esse.Ich Frühstücke nur Zuhause vor dem ich in die Schule gehe.Am Anfang sind meine Lippen in Ordnung aber so bis zur sechsten Stunde sind mein Lippen ziemlich gerissen und es bildet sich auch etwas weißes. Ich habs auch schon mit Labello ausprobiert es klappt auch nicht so richtig.Was soll ich tun?
wenn du dir in jeder pause labello draufschmierst sollte es doch kein problem sein oder?
Spröde Lippen habe ich auch öfters und bei meinen dicken Bimbo-Lippen ist das ganz schön Assi
Die Lösung!? Teebaum-Öl Lippenstift aus der Apo oder Blistex helfen da ganz gut...
Aber wieso denkst du das es vom Essen kommt!! Glaubst du, du bekommst Mangelerscheinungen, die zu trockenen Lippen führen, nur weil du ca. 4 Stunden nichts isst??
Vielleicht trinkter ja auch zuwenig

Rissige Lippen bekommt man unter Umständen auch von zu trockener Heizungsluft, indsbesondere in dieser Jahreszeit mit Kälte und Regen.
Teebaumöl find ich auch Klasse, das ist bei manchen Leuten ein echtes Allheilmittel.
Ich hau mir Melkfett auf meine dicken Bimbo Lippen.
Dat hält auch schön lange.
nimm doch doch teebaumöl das hilft bestimmt hab ich auch schon gehabt