Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mein Ernährungsplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle. Hier ist mein EP. Wie findet Ihr Ihn. Ich  würde gerne ein paar Tipps und Meinungen hören.
Wiege 80 Kg.

Montag
Kelogs mit ca. 200ml Milch ( Eiweiß ca.8g)      
Protein 3x am Tag (Eiweiß 80g)
Maqerquark mit 2 Bananen (Eiweiß ca.65g)

Dienstag
Thunfischsalat (Eiweiß 90g)

Mittwoch
Haferflocken 100g (Eiweiß 13,5g)

Donnerstag
Thunfischsalat(Eiweiß 90 g)

Freitag

Samstag
Thunfischsalat(Eiweiß 90 g)

Sonntag

Zu den Tagen gehören auch normale Abendessen mit der Familie.
Jeden Tag auch Mittags Weizenbrot mit Käse

Gruß Cakir Smile
Wenn jemand ständig mit dem Revolver auf mich ziehlt, krieg ich immer Weglauftendenzen. Antworte trotzdem kurz:
Warum besteht Dein EP denn nur aus Eiweiß ???, ich denke Du hast entweder einen Denkfehler drin, oder war'st zu faul alle anderen Werte aufzuschreiben/auszurechnen.

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...maofe.html

noch genauer:

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...aofe7.html

Cakir58 schrieb:
viel Eiweiß

Herzlichen Glückwunsch, Du isst pro Tag 1,186 kg Eiweiß Mahlzeit

Lol:lol:Lol

Vielleicht solltest Du noch einmal in dich gehen und die Werte korrigieren.

Calvin schrieb:

Cakir58 schrieb:
viel Eiweiß

Herzlichen Glückwunsch, Du isst pro Tag 1,186 kg Eiweiß Mahlzeit

Lol:lol:Lol

Vielleicht solltest Du noch einmal in dich gehen und die Werte korrigieren.

Vielleicht solltest du richtig lesen und sehen, dass da "Montag", "Dienstag", "Mittwoch" etc. drüber steht Wink

@Cakir58

Hulk hat schon alles gesagt, lies dich ein und versuchs dann nochmal. Was da steht ist Schrott.

Shy:shy:Shy

Mea culpa! Der Plan ist zwar nicht gut, aber meine Leseleistung war noch viel schlechter...

Hulk schrieb:
Warum besteht Dein EP denn nur aus Eiweiß ???, ich denke Du hast entweder einen Denkfehler drin, oder war'st zu faul alle anderen Werte aufzuschreiben/auszurechnen.

Nein ich ess auch natürlich Kohlenhydrate und ein bisschen Fett.
Aber wie du sagst ich war bisschen faul dafür.Smile
Ich habe den Plan schnell gemacht deswegen habe ich nur die Eiweiß mengen geschrieben.

Gruß Cakir58

Sportgerechte Ernährung ist nicht nur Eiweiß, auch wenn dir die tolle, bunte Werbelandschaft das vermitteln mag. Dagehört ne Menge mehr dazu, als einfach nur stur Proteinshakes zu trinken.
ich weiß es
@Cakir:

Auch wenn ich mich nicht an die Spitze einer Bewegung setzten will, so möchte ich trotzdem kurz meine Meinung zu derlei Threads loswerden. Vorher aber noch einmal: Entschuldige, dass ich die Wochentage nicht gesehen hatte!

In diesem Forum gibt es wirklich viele Leute, die Anfängern und auch Fortgeschrittenen gerne mit ihrem Wissen behilflich sind. Die Antworten bestehen in der Regel nicht nur aus 2 Worten, sondern sind häufig sehr ausführlich. Mit anderen Worten: die Antwortenden nehmen sich wirklich Zeit, sich mit den gestellten Fragen und Problemen auseinander zu setzen.

Deshalb finde ich es nicht sehr höflich, hier auszugsweise Nahrungsmittel aufzulisten und sich nicht einmal selbst die Mühe zu machen, alle Nährwertangaben aufzuschreiben. Wenn man gerade keine Zeit hat, um einen Plan richtig auszuarbeiten, dann schreibt man ihn eben zu einem späteren Zeitpunkt auf. Wie Du schon selbst zugegeben hast, gehört zu einem Plan mehr als die Menge an EW. Mit welchen Antworten rechnet man also auf eine solche Frage???

PS: Sollten andere User oder das Moderatorenteam diesen Ansatz überzogen finden, kann dieser Post auch gerne gelöscht werden.

Beste Grüße
Calvin
word!

wollt gerade schreiben "wenn du willst dass dir leute helfen und damit IHRE zeit opfern solltest du zumindest so gütig sein und deinerseits etwas zeit opfern denn DU willst ja hilfe...."
Seiten: 1 2
Referenz-URLs