Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mario Hemmer auf dem Cover der Sportrevue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Mit Stolz können wir heute berichten, daß es mit Mario Hemmer ein BamBam's Corner-Athlet auf das Titelbild der wichtigsten deutschsprachigen Bodybuilding-Zeitschrift, der Sportrevue geschafft hat. Mit seinen 120kg in Wettkampfform ist Mario derzeit Österreichs IFBB-Topathlet Nr.1 und konnte auf der vergangenen Weltmeisterschaft in Ostrava den vierten Platz belegen, womit er bester Westeuropäer war....

<<Weiter in den Szene-News>>
Klasse , werde ich kaufen und lesen.
Mario ist wirklich ein super Athlet. Durfte ihn bei der BXI bewundern.
Weiter noch ist er alles andere als abgehoben und super umgänglich , insofern ich das aus der Ferne mithören konnte Smile

Wünsche ihm alles , alles Gute bei seinem Vorhaben.
Ja super dann werde ich mir die Zeitschrift mal kaufen Rock
Nach Jahren der Abstinenz werde ich mir jetzt wohl eine Sport Revue kaufen. Nicht nur wegen Mario Hemmer, sondern auch weil der gute alte Jusup mal wieder zu sehen ist -- und sich ein Artikel mit den Thema "Over-40-Champions" beschäftigt. Wink
Hab die Zeitung seit gestern,

die Handschrift von Mario´s Trainingsplan kommt mir irgendwie bekannt vorZwinker

Gimli schrieb:
Nach Jahren der Abstinenz werde ich mir jetzt wohl eine Sport Revue kaufen. Nicht nur wegen Mario Hemmer, sondern auch weil der gute alte Jusup mal wieder zu sehen ist -- und sich ein Artikel mit den Thema "Over-40-Champions" beschäftigt. Wink

Ist zwar jetzt ein bisschen Offtopic, aber ich hab mir inzwischen dieses Buch über Jusup zugelegt ("Was bleibt - die Reise des Jusup W.") und hier erfährt man auch viel über sein Leben und wie's ihm jetzt geht. Zum Glück wieder besser. Smile

homegymwarrior schrieb:
die Handschrift von Mario´s Trainingsplan kommt mir irgendwie bekannt vorZwinker

Hehe, wobei ich über den Abdruck vom Plan nicht wirklich glücklich bin. Mag das eigentlich nicht.

Hello

BamBam schrieb:

homegymwarrior schrieb:

Hehe, wobei ich über den Abdruck vom Plan nicht wirklich glücklich bin. Mag das eigentlich nicht.

Ein Hallo aus Wien! Hello

Ich bin der um den hier geht. :-)))

Erstmal danke für die netten Worte, über dich ich mich natürlich sehr gefreut haben.

Ich möcht nur kurz was zum dem abgelichteten Trainingsplan sagen. Ich denke es ist ganz ok, zu zeigen, wie man trainiert, vorallem auch dann, wenn man im Text lesen kann, dass mich Erik seit dem vergangen Herbst unterstützt und der Plan auch von ihm ist. Die es wissen müssen, können sich das auch denken und die anderen können damit sowieso nicht viel anfangen, weil so kann man ja nur trainieren, wenn alles passt und da mein ich nicht nur einen guten trainingsplan. :-)

Außerdem kann jeder wissen und ich mach da keine Ausnahme, dass Erik ein Meister seines Faches ist und daher weiß wovon er spricht.

Falls ich aber durch das Ablichten des Planes für Unruhe gesorgt habe, tut es mir leid, war eigentlich nicht negativ gemeint.

Wobei ich wiegesagt nicht glaube, dass durch das Ablichten des Planes lauter Weltmeister entstehen :-)

Ich dachte mehr daran, dass viell. mehr die Unterstützung von Erik in Anspruch nehmen.

Ich hoffe ich konnte das jetzt klarstellen und wünsche euch hiermit noch einen schönen Tag.

Wir lesen uns sicher bald wieder.

Gruß Mario H.

Ich hoffe, ich habe nicht den falschen Anstoss gegeben.
Aber der Plan ist so individuell abgestimmt, das er sowieso sehr schwer bei einem anderen funktionieren dürfte (wie Mario gerade schrieb). Ich finde es aber doch immer interessant zu sehen wie die Top Leute trainieren (in manchen Zeitunge werden ja meist mehr oder weniger Fantasie-Pläne abgedruckt, nach denen der Athlet sowieso nicht trainiert.
Ausserdem muss noch viel mehr passen, ausser der Trainingsplan.
Erst mal ein herzlichen Glückwunsch für die Topleistung Thumbs Werde mir die Zeitschrift heut mal zu Gemüte führen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs