Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wurzelbehandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy war gerade beim Zahnarzt und er stellte fest dass eine Wurzelbehandlung notwendig sei.Lustig.Jetzt muss ich antibiotika schlucken.Meine erste Frage an die Ärztin wie siehts mit köperlicher Anstrengung aus.Leider Nein.Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.Mich drückt jetzt schon das schlechte Gewissen.Ich will trainiern.Was meint ihr macht 1 Woche nichttraining was aus?Wie kann ich die Zeit am besten überbrücken?

no pain no gain schrieb:
Was meint ihr macht 1 Woche nichttraining was aus?Wie kann ich die Zeit am besten überbrücken?

Nein, das macht nichts aus und wenn es was ausmacht, dann hast Du das in wenigen Tagen wieder aufgeholt. Einfach so weiterernähren wie bisher, ohne Workout-Nutrition natürlich, und alles wird gut.

Mach dir keinen Stress!

Wir kennen alles das Gefühl, vom Gewissen zerfressen zu werden...

Aber 1 Woche Pause macht da nichts aus!

Eher im Gegenteil! So eine Pause kann dich auch voran bringen!

Also mach einfach weiter! Wink
Past danke.Das erleichtert mich.Kann ich öfter im Forum vorbeischaun.Das is ein Witz eh putzt man sich die Zähne wie ein Irrer und dann so etwas.
Kennt ihr das Gefühl keinen Pump in den Muskeln zu haben,nicht trainiern zu dürfen und extreme Gewissensbisse hat weil man nicht trainiern is?Es is echt grauenhaft
kennt ihr das gefühl zu trainieren obwohl man nicht darf und dann ne woche später wieder beim arzt hockt der dann feststellt dass alles viel schlimmer ist und man 1 monat pausieren muss?
Hy die Ärztin hat mir jetzt noch ne packung antibiotika verschrieben und jetzt wollt ich fragen ob das gefährlich is wenn man antibiotika nimmt und trainiert oder es für den muskelwachstum schlecht is.ich halts nima aus ohne training.ich hab vor morgen wieder zu gehen
Lass es bleiben! Auch wenn du das Gefühl hast., dass es dir bei der Einnahme des Antibiotikums vermeintlich besser geht, ist das Gegenteil der Fall.

Dein Körper ist gerade mächtig beschäftigt und kann diese Anstrengung nun alles andere als brauchen.

Ganz unabhängig davon ob das Antibiotium nun gut oder schlecht für das Muskelwachstum ist, solltest du da keine Abstriche machen, denn die Gesundheit geht vor. Sonst kann das mächtig ins Auge gehen!

Ich kenne das Gefühl, wenn man lange nicht trainieren kann, aber wenn du das nun tust, könntest du Probleme bekommen. Versuche, dich ganz bewusst auszuruhen und nutze die Zeit, in der du nicht trainieren kannst, doch zum Beispiel dazu, dich weiterzubilden und noch mehr einzulesen - dann hast du auch etwas für's Training getan.
Deine Gesundheit ist das Wertvollste, was Du hast. Wenn Du das so leichtsinnig aufs Spiel setzt und dann doch etwas passiert, dann denkst Du Dir em Ende: "Hätt ich nur...". Aber das bringt dann nix mehr. Also halt die Füße bzw. die Hanteln still und pausiere die Zeit eben. Wink

Ich mußte letztes Jahr auch 6 Wochen am Stück pausieren und ein paar Monate später war meine Form wieder so wie ich es mir gedacht hatte.
Das wollte ich eigentlich nicht hören.Jetzt kommt schon die Sonne hervor und ich werd immer kleiner und schwächer.Das kanns nicht sein.Wie is es bei Profisportler die können in ihrer trainingszeit ja auch nicht einfach aufhören wenn sie eine Entzündung haben oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs