Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Powerfrau...aber HALLO!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenige werden sie unter ihrem richtigen Namen kennen:
Michelle Rodriquez.

Ich hab sie jetzt in mehreren Filmen gesehen und fand sie echt richtig klasse. Eine richtige Hau-Drauf-Tussi!!!
Mir gefällt vorallem ihre richtig fiese Art (in Filmen), und ihr klasse Humor. In Resident Evil hat sie mich mit dem Satz "...Wenn wir hier rauskommen wird erstmal richtig gefickt" mehrere Stunden zum lachen gebracht.

Außerdem ist sie , zu mindest im Privatleben, ne verdammt süße Maus.... (letztes bild)ich komme ins SchwärmenRock

Kennt ihr sie? Wenn ja wie findet ihr sie?

Gruß Sly

Sly schrieb:
Außerdem ist sie , zu mindest im Privatleben, ne verdammt süße Maus.... (letztes bild)ich komme ins SchwärmenRock

Ich kann auf dem Bild 1) nicht erkennen wie sie im Privatleben ist und 2) schaut sie auf dem letzten Bild eher aus als hätte sie üble Migräne oder müßte sich gleich übergeben... Lol

Kennt ihr sie? Wenn ja wie findet ihr sie?

Finde daß sie sehr erotisch und interresant ausschaut, aber kennenlernen wollte ich sie nicht näher...sie scheint mir vom Bild her recht, äh... kompliziert zu sein...aber was sagen schon Bilder? oder Rollen?

Gruß Sly

@ Hulk

Du NarrLol du musst das letzte bild also den Text anklicken das hat irgendwie nciht richtig geklapptHammer

Für alle die mehr bilder wollen
http://gallery.michelle-rodriguez.com/

Sly schrieb:
@ Hulk

Du NarrLol du musst das letzte bild also den Text anklicken das hat irgendwie nciht richtig geklapptHammer

Du schriebst aber 'letztes Bild', nicht 'letzter Text'...ich mache doch immmer genau was Du sagst Sly...Evil

Hulk, ich befehle dir komm hier her und mach mir meine HAferflocken für morgen!!! Lol

Sly schrieb:
Hulk, ich befehle dir komm hier her und mach mir meine HAferflocken für morgen!!! Lol

o.k., da bin ich, aber auf diesem gelben Untergrund mit den Buchstaben drauf kann ich weder eine Schüssel noch Haferflocken finden, und ein Kühlschrank zum kühlen würde auch nicht her passen, also irgendwie siehst Du da was falsch Sly.

Ach und außerdem ist sie nicht schwierig ich lebe seit 3 Jahren mit ihr zusammen ich muss zwar aufpassen dass ich morgens immer die genaue Grammzahl an Haferflocken nehme und auch sonst alles mache was sie will, aber sie ist nicht schwierigMotz

Lol
Kenne sie auch aus diversen Filmen, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir ihre Macho-, Draufgänger- (oder wie auch immer) Art etwas zu übertrieben. Kommt für mich auch schauspielerisch nicht soooo wirklich überzeugend rüber. Aber jedem das seine ... keine Frage. Zwinker
Naja kann zwar ohne sie leben aber von der Bettkante würd ich sie auch nicht stoßen
ich kenn sie nur aus the fast and the furios und LOST , bei letzterem hat sie mir nich so argh gefallen is mir einfach zu unweiblich....zu taff aber jedem das seine^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs