Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mein Ernährungsplan - Feedback bitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir nen Ernährungsplan zusammen gestellt, ist mein erster. Bitte gebt mal euer Feedback und verbesserungs Vorschläge.

Habe bisher nur diesen einen brauche natürlich noch nen paar Alternativen.

Hab eine Excel Tabelle hochgeladen. Kann aber auch "Normal" verfassen wenn jemand kein eXcel hat.

Mfg

Awakening schrieb:
Ich hab mir nen Ernährungsplan zusammen gestellt, ist mein erster. Bitte gebt mal euer Feedback und verbesserungs Vorschläge.

Ich würde statt der ganzen Milch eine warme Mahlzeit zum Mittag bevorzugen. Oder zumindest was essbares wie den Reis auf die Mittagszeit verlegen und die Banane unmittelbar nach dem Training (noch in der Umkleide) verdrücken.

Awakening schrieb:
Hab eine Excel Tabelle hochgeladen. Kann aber auch "Normal" verfassen wenn jemand kein eXcel hat.

http://de.openoffice.org/
(Frei von MS-Office-Viren und telefoniert auch nicht nach Hause:
http://www.heise.de/security/news/meldung/85742 Wink )

Finde auch, daß Du ein normales ME einbauen solltest, anstatt nur Rosinen. Tausche doch die Rosinen einfach mit dem Putenbrustwecken um 9.00 Uhr. Da Du ja um ca. 15.30 trainierst (nehme ich an), würde ich schauen, daß ich so 2 Stunden vorab eine etwas üppigere Mahlzeit zu mir nehmen würde.
Und abends das gleiche...nur Reis,Eiklar und Öl ??
Alternativen: Salat, Harzingerkäse, Nudelsalat a la BamBam, Corned beef, Limburger light Käse, Thunfisch mit Mais oder Erbsen, ... . Hello
Welches Proteinpulver benutzt du denn direkt nach dem Training?
Mittagessen fehlt natürlich, statt Rosinen solltest du auch nicht auf Nüsse vergessen. 50 g Rosinen und 30 g Nüsse würde ich empfehlen !!

slimbomania schrieb:

Body-Attack Power Protein 90 benutze ich, also schon was gescheites Zwinker

Awakening schrieb:

slimbomania schrieb:

Body-Attack Power Protein 90 benutze ich, also schon was gescheites Zwinker

Prinzipiell richtig, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Direkt nach dem Training solltest Whey supplementieren und kein Mehrkomponentenprotein.

Gruß Calvin

Hallo,
ich würde folgenddes ändern:
1.vor dem Frühstück 2.Löffel Whey mit Wasser
2. 12.30 keine Rosinen sondern 50 Reißwaffeln mit 100g Putenwurst
3.14.00 zu dem Proteinshake 50g Haferflocken (gut für dein Training)
4. nach dem Training: trink das Protein mit Wasser, und benutze Whey. Die Banane aus 22.00 Mahlzeit rausnehmen und besser 2 Bananen nach dem Training(denn deinen Kh versorgen nach dem Training ist zu schwach!)
4. 18.00 tausche den Vollkornreis gegen weißen Reis aus und reduziere das Walnußöl auf 5g(etwa 1 Teelöffel)

Viele Grüße
Referenz-URLs