Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Habt Ihr eine Hassübung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem in der letzten Woche nach Euren Lieblingsübungen gefragt wurde, gibt es diesmal genau das Gegenteil...

Was sind Eure Hassübungen, bzw. die Übungen, die Euch am lästigsten sind? Viele haben ja so etwas. Bei einigen sind es schwere Kniebeugen, bei anderen das Wadentraining.

Wenn ich von mir ausgehe, so hab ich keine echte Hassübung. Natürlich hab ich Übungen, die mir besonders Spaß machen, aber es gibt keine, die ich überhaupt nicht mag. Selbst Waden- und Bauchtraining, die ich eher langweilig finde, mache würde ich nicht als Hassübungen bezeichnen.

Also, wie sieht das bei Euch aus? Bin gespannt...

Grüße Hello
BamBam
Ich hab nicht direkt eine Hass-Übung, hab mal Schulter/Nackendrücken gewählt.
Bei diesen Übungen spüre ich immer mehr den Trizeps als die Schultern, aber Hass-Übung sind diese trotzdem nicht.
Meine Hassübungen:

Überzüge
Wadenheben sitzend
Beincurl
Hyperextensions

Smile
Bauchtraining generell

Gruß
M-TOP
Andere, nämlich:

Seitheben
Beincurls
Alle Übungen für die hintere Schulter...

Ich hasse sie nicht wirklich, aber gern mach ich sie wirklich nicht!
Ich habe mich für'keine Haßübung' entschieden.

Bei mir ist es so, daß ich eigentlich alle Übungen gerne mache. Allerdings habe ich nicht immer auf alle Übungen Lust, daher bereite ich mich vor jedem Training mental vor, indem ich die anstehenden Übungen im Geiste durchgehe...und bin dann auch richtig scharf drauf.
Ich hörte mich letztens im Studio sagen "Ich hasse Latziehen", von daher kann ich diese Übung nennen. Bin auch froh, wenn mein Plan vorbei ist, dann schmeisse ich die Übung nämlich wieder raus. Habe sie ausnahmsweise in meinen Plan aufgenommen, da ich mich schon ein Jahr davor drücke.
bauch training !!!
Ich hab eigentlich keine Hassübung Nachdenk

Hab in letzter Zeit Latziehen etwas gemieden, da wir nur ne Maschine dafür haben.
Am Freitag war dann ne Klimmzugstange montiert und ich kranker Ideot hau voll rein mit Hilfe sogar.

Kann heute noch nicht schlau Haare waschenBoxer nur jetzt lieb ich Klimis bereits erneut abartig gerne.
Ich habe auch keine wirkliche Hassübung, nur eben Übungen die ich ziemlich langweilig und öde finde. So zum Beispiel die meißten Maschinen ( gut, da werkel ich ohnehin nie dran) sowie Trizep- und Bizepübungen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs