Hallo,
wollte mal meinen euen EP posten:
200g Sonnenblumenkernbrot(2,5 Scheiben)
100g Ei (2ganze)
100g Putenbrust\Käse
150g Banane
125g Margerquark
125ml Milch (1,5%)
5g Öl
30g Walnüsse
250g Reis\Nudeln\Kartoffeln (gekocht)
250g Rind-Putenfleisch\Fisch
100g Gemüse
125g Margerquark
125ml Milch (1,5%)
5g Öl
200g Apfel (1Stk.)
120g Früchte Müsli
250ml Milch (1,5%)
10g Sonnenblumenkerne
200ml Orangensaft
250g Margerquark
250ml Milch (1,5%)
5g Erdnuss Öl
250g Kartoffeln
Kcal 3519
KH 404
EW 242
F 102
An Nichttrainingstagen senke ich die kcal und den KH anteil etwas.
schreib mal die uhrzeiten auf wann du die lebensmittel zu dir nimmst
07:00 Frühstück
09:30 Zwischenmahlzeit
12:00 Mittagessen
15:00 Zwischenmahlzeit
17:30 Vor Trainings Mahlzeit
21:00 Betthupferl
Nach Training kommt noch PostWorkout und Protein Pulver bei der vor Trainings mahlzeit.
Die Esse ich ja auch nur 3x die Woche nach dem Training an nicht Trainingstagen lasse ich sie weg.
@leo, was soll denn so dramatisch an den Kartoffeln sein? Und was soll der Link?
@Topic
Würde das Mittagessen etwas kleiner machen. Hau die 125 g Magerquark lieber in die Mahlzeit wo du ohnehin schon Quark drin hast.
Sind die 150 g Banane als eine Mahlzeit gedacht? Mach was sinnvolleres draus. Da du anscheinend eine Diät machen willst, KFA senken willst (schließe ich jetzt mal aus dem Bilder-Thread, den du aufgemacht hast) ist einfach so ne Banane zu verzehren etwas kontra-produktiv, allein schon wegen des hohen glykämischen Indexes, wenn dann nutze sie besser. Anstatt dem Früchte- Müsli würd ich auf Haferflocken zurückgreifen, denn in diesen besagten Früchte-Müslis sind doch meines Wissens nach schön Rosinen etc drin, also auch wieder kontra-produktiv für deine Zwecke.
Streng genommen kannst du das auch für die Milch sagen. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Miclh nicht besonders toll. Fette, die du nicht wirklich brauchst und das EW-Mengen Verhältnis ist auch eher made

Aber naja, für die meißten ist das Erbsenzählerei.
Welchen Käse verzehrst du denn in der Früh?
Ansonsten würd ich den Käse halt weglassen, mehr Gemüse noch einbauen, die Milch streichen und dafür eben noch andere Fettquellen einbauen bzw erhöhen.
Bist Du Dir sicher, dass der errechnete Fettanteil stimmt? Kommt mir etwas wenig vor für das ganze Öl und die Sonnenblumenkerne, die Du so täglich verzehrst