Moin leute,
ich brauch hilfe und zwar hab ich schon fast alles, 6pack, dicke muskelöse arme aber auch einen dicken po. was kann ich dagegen machen, könnt ihr mir helfen?
Moin leute,
ich brauch hilfe und zwar hab ich schon fast alles, 6pack, dicke muskelöse arme aber auch einen dicken po. was kann ich dagegen machen, könnt ihr mir helfen?
nix kannst Du dagegen machen!...nix außer gnadenlos Diät halten 
Hey ,
was hast du gegen nen dicken Po?
Sieht doch klasse aus und Frauen stehen drauf
viele Grüße
Moin leute,
Jeder, der hart Kreuzheben, Beinpresse oder Kniebeuge trainiert, bekommt ihn, den dicken Po. Sieh's als Auszeichnung. 
Ich hätt Ihn gern und er beschwert sich, tz tz

So lange deine Körperproportionen ausgewogen sind, was ja der Fall zu sein scheint, ist das doch o.k. so.
So lange deine Körperproportionen ausgewogen sind, was ja der Fall zu sein scheint, ist das doch o.k. so.
nja bissel weniger wär um einiges besser, also was kann ich maxhen bitte hilfe
Also du könntest Übungen wie Kniebeugen, Beinpresse etc weglassen.
Aber vielleicht siehst du das auch schlimmer als es ist. Du kannst ja mal Bilder reinstellen um objektive Meinungen einzuholen (aber bitte mit Hose

)
Glutes are king!
Gibt einfach keinen mir ersichtlichen Grund nicht einen starken, runden, männlichen Popo haben zu wollen.

Ich bin stolz auf meinen Arsch!