hi rubi ich wollte mal fragen ob du deinen KFA das ganze Jahr lang so niedrig hälst? Wenn ja nur durch die Ernährung und Krafttraining? oder machst du ab und zu cardio?
Und wie oft gibt es bei dir diesen Schummeltag?
Gruß
Hey , coole Frage
Naja also achte schon darauf ,dass ich im Gesicht nicht aussehe wie ein Schwein und man die Bauchmuskulatur erkennen kann.
Aber die jetzige Form ist denke ich nicht drin ohne eingeschränkte Ernährung
Habe mich in der Offseason nach Plan ernährt und konsequent trainiert.
Muss dazu sagen ,dass ich Cardio eigentlich hasse aber man damit 2-3x wöchentlich eine gute Kondition behält und auch eine gute Form.
Am Wochenende (Sa o. So) hab ich mich dann durch einen ganzen Tag durchgefressen. Esse viel zu gerne , um es nicht zu tun.
Ohje ,wenn ich nur daran denke ...
viele Grüße
machst du das Cardio an Trainingsfreien tagen oder nach dem Training? mfg
Also vor der Diät immer nach dem Training , weil ich morgens lange schlafen wollte.
Jetzt momentan ausschließlich morgens. Egal ob trainings-frei oder nicht.
vg
setzt du dich einfach aufs fahrrad und radelst 30 min? oder machst du eher HIT ? gruß
HIT auf dem Fahrrad?
Also ich setz mich aufs Fahrrad und spiele Xbox

Und fahre mit gleicher Intensität (ca. 70-75 Umdr./min)
viele Grüße
Hi rubi, fährst du nur rad, oder gehste auch jooggen und wechselst ein wenig im Cardiobereich ?
Und was hälst du von Seilspringen?
Liebe grüsse
Hi rubi, fährst du nur rad, oder gehste auch jooggen und wechselst ein wenig im Cardiobereich ?
Und was hälst du von Seilspringen?
Liebe grüsse
Fahre momentan nur Fahrrad , sogar das in halbliegender Position.
Vielleicht mal schnelleres Gehen auf dem Laufband alles andere würde die Pulsfrequenz sprengen.
was wäre denn daran schlimm bzw schlecht wenn es die pulsfrequenz sprengen würde? Gruß
Morgen ,
Du würdest einfach zuviel im Ausdauerbereich trainieren , als im Fettverbennungsbereich , was dich unnötig an Muskelmasse kostet.
Lieber länger und dafür niedrigere Intensität beim Cardio.
viele Grüße