Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ich stelle mich vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich heisse Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus Kassel. Heute habe ich mich mal spontan dazu entschlossen, eurer Community beizutreten. Winke "Bam Bam's Corner" kenne ich aber bereits schon einige Zeit länger. Nach meiner Zeit beim Bund, hatte ich mich im Sommer 2004 dazu entschlossen, mit dem Krafttraining zu beginnen. Als völlig "unerfahrener Neuling" informierte ich mich erstmal auf einigen Fitness-Seiten im Internet über den Kraftsport. Nach einem lockeren, dreimonatigen Ganzkörpertraining zur Eingewöhnung der Muskeln, trainierte ich danach zwar härter, aber immer nur die gleichen Muskelgruppen, und das mehrmals in der Woche. Keine Frage, dass das keine so gute Methode zum Trainieren ist. Aber zu der Zeit galt für mich: hauptsache Brust und Bizeps aufzubauen. Doublebizeps Mir wurde jedoch schnell klar, dass das nicht die richtige Art zu trainieren sein kann. Irgendwann stieß ich dann auf "Bam Bam's Corner". Ich war von der Seite so beeindruckt, endlich konnte ich mehr zum Thema Training, Ernährung, etc. lernen. Smile Mit mehr Hintergrundwissen begann ich anfang 2005 mein Trainingskonzept zu ändern. Ich trainierte nun alle Muskelgruppen synergistisch und splittete meinen Trainingsplan zu einem 3er-Split. Parallel dazu legte ich eine Massephase ein, wodurch ich von 74 Kg auf 85 Kg zunahm. Stopf Ein paar Trainingssysteme habe ich bis zur heutigen Zeit auch schon ausprobiert. Nach einer Definitionsphase wog ich wieder knapp 80 Kg. Jetzt versuche ich seit Winter wieder an Masse zuzulegen, was mir jedoch nicht ganz so gut gelingt wie bei meiner ersten Massephase. Sad Na ja...ich freue mich jedenfalls jetzt ein Mitglied dieser Community zu sein und hoffe noch sehr viel von Euch lernen zu können und einige Tipps zu erhalten.
Also, man sieht sich im Forum!
Gruß Patrick  
Hi Slim,

viel Spaß hier. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft, wo Du Dich sicher wohlfühlen wirst.

Grüße Hello
BamBam
Willkommen und viel Spass bei unsHello
Hallo Slim,
auch von mir ein HALLO, und auf einen schönen Austausch...Hello
Hi Slim.

herzlich willkommen in der Runde!

Thumbs
Herzlich Willkommen! Hello
Hallo Winke

fühl dich wie zuHause Wink

viele grüsse.
Hallo und willkommen bei uns Hello
hi
Hi Slim Hello

Auf ein gutes Gelingen und tollen Erfolg für deinen jezigen Aufbau.
Des wird bestimmt!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs