Hi Leut,
ich habe mir Zink gekauft. Nun soll man es vorm schlafen gehen einnehmen, diese auch kein Problem ist.
Nur vertägt sich die Einnahme mit Aminos? Denn bevor ich mich schlafen lege nehme ich noch 4 Aminotabs.
THX für Euere Hilfe
Dürfte eigentlich nichts ausmachen.
Du kannst auch Zink Tabletten nehmen und halbe Stunde später erst Aminos aber letzendlich macht dies nichts aus.
Aminos nehme ich zum Beispiel
30min vor dem Training ein und
2te mal direkt nach dem Training anstatt abends.
Kannst Du gleichzeitig nehmen, ist kein Problem...
Ich wollte jetzt wegen meiner Frage nicht erst einen neuen Beitrag eröffnen,da ich dachte das es hier vielleicht noch gerade so reinpasst:
Sind (im Supermarkt erhältliche) Brausetabletten als Nahrungsergänzung (für Bsp. Vitamine,Spurenelemente) geeignet oder ist die Qualität der enthaltenen Stoffe zu schlecht?Hat davon jemand Ahnung??
Ich wollte jetzt wegen meiner Frage nicht erst einen neuen Beitrag eröffnen,da ich dachte das es hier vielleicht noch gerade so reinpasst:
Sind (im Supermarkt erhältliche) Brausetabletten als Nahrungsergänzung (für Bsp. Vitamine,Spurenelemente) geeignet oder ist die Qualität der enthaltenen Stoffe zu schlecht?Hat davon jemand Ahnung??
Hi,
ich würde die Vitamine, Mineralien usw. eher aus der Apotheke beziehen,
da dies meines Wissens Qualitativ besser sind. Die Brausetabletten habe so geringe Mengen von den Vitaminen, dass Du einen Haufen Tabs am Tag nehmen mußt. größtenteils sind die Preperate in der Apotheke (laut meiner Erfahrung) als in nem Supermarkt (z.B. Zink, Supermarkt 5mg Caps 60 stck zwischen 6 - 8 EUR in der Apo 100 Caps 25 mg 18,50 EUR)
Nö, ich nehm die Vitamin-Tabletten von Aldi und bin sehr zufrieden damit.
Und woher willst du wissen wiegut die sind?