Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Frage an BamBam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Bam Bam !

Ich hab leider nicht ganz zuordnen können, in welche Rubrik das paßt, aber du kannst es ja verschieben wenn es stört.

Ich wollte mich mal generell erkundigen wie es dir nach dem Brustmuskelriß geht, was deine Ziele jetzt so sind und wie du trainingsmäßig derzeit stehst (Gewicht, KF etc ...)

Auf jeden Fall alles erdenklich gute weiterhin und vielen Dank für die Antwort ...
Hallo Holger,

ich hatte dazu im alten Jahr mal etwas im Forum geschrieben:
http://www.bambamscorner.com/board/Eure-...l#pid24723

Leider hat sich seitdem nichts, wirklich gar nichts, getan. Der Brustriss ist also kein Problem mehr (bin wieder voll hergestellt), dafür ist die HME ein wesentlich gravierenderes Problem. Seit 4 Monaten Stillstand ist kein gutes Zeichen, eher ein ziemlich schlechtes.

Aber ich habe ein neues Behandlungsverfahren entdeckt, das an einer Uniklinik in Mecklenburg-Vorpommern derzeit entwickelt wird, was vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Besserung gibt und wo mein Arzt im Moment probiert, daß ich in die Reihe der Studienpersonen mit aufgenommen werde. Dafür muss ich in Kürze auch ca. 2 Wochen wieder ins Krankenhaus.

Wenn das anschlägt, dann kann ich vielleicht in einigen Jahren wieder ganz gesund werden und sogar wieder trainieren (aber auch dann ist Wettkampfsport in jeder Form vorbei). Wenn nicht, dann sieht es langsam ziemlich deprimierend aus.

Du siest, Dinge wie Training, KF, Gewicht, worum sich bei den meisten hier das Leben dreht, sind für mich vollkommen unwichtig geworden.

Grüße
BamBam
Oje, Oje, das klingt nicht gut, ich hoffe nur, es geht den Weg der Besserung. Gut Ding braucht eben Weile.

Ich wünsche dir wirklich das Beste so wie sicher alle hier, aber du hast vollkommen recht ... Gesundheit ist das höchste Gut !!!!

Danke für deine Offenheit !!!
Referenz-URLs