Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wer von euch hat auch zink chelat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab heute mein zink chelat und crea kapseln vom shop bekommen.
hab dann mal 3 crea und ne zink genommen und mir wurde sowas von kotzübel und ich hab blähungen wie ne sau (schöne würzige ;o)
hab auch nix anderes als sonst zum mittag gehabt,also kanns nur davon kommen.
glaube kaum das das vom crea kommt weil ich crea auch vertrage.
ausserdem ist mir aufgefallen das das zink nach maggi oder so stinkt und das nicht zu knapp. hab mal so ne kapsel aufgemacht weil ich dachte es wäre die hülle die so stinkt,aber es ist das zink. ist das normal? habt ihr auch so nebenwirkungen?
also ich hab auch das zink chelat,
aber ich hab keine probleme mit Wink
und ja die kapseln stinken wie die sau,
aber wer muss auch schon in die dose reinriechen Big Grin
Tja, nicht alles im Leben riecht nach Veilchen. Wink

Und wegen den Blähungen würde ich eher auf das Creatin tippen, nicht aufs Zink.
hm aber das crea vertrag ich eigendlich. hab sonst nie sowas. dann kann es höchstens an der kapselform liegen. naja was solls. muß ich mal ausprobieren ,wenns nicht geht muß ich se halt weglassen :o(

BamBam schrieb:
Tja, nicht alles im Leben riecht nach Veilchen. Wink

Und wegen den Blähungen würde ich eher auf das Creatin tippen, nicht aufs Zink.

Ich würde bzgl. den Blähungen auch auf das Creatin tippen.
Nehm auch ab und zu mal Zink Chelat und da hatte ich noch nie Probleme.

Habe auch Zink Chelate, von Zink allerdings noch nie irgendwelche Beschwerden bekommen. Würde auch mal sagen, dass die Blähungen bei dir vom Crea kommen, auch wenn ich solche Probs noch nie erfahren hab....wer allerdings mal würzig abblähen will, der sollte mal 30 Bierhefetabs am Tag testen Harhar

Zum Thema Veilchentaste, mein Favorit immer noch CEE Igitt
werd ich mir merken wenn ich mal wieder 24 std dienst mit meinen kollegen habe. hehe für den fersehraum.

um nomma auf das crea zurückzukommen, so ne kapsel hat 980mg und man soll max 3 stck am tag nehmen. ist n bissel wenig oder? hab vom mono immer mehr genommen.
Referenz-URLs