Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es hier keinen Witze Thread gibt:

Also hier ist er...dann mal los.

Oh man ich hab gestern einen gehört...sorry BamBam und alle anderen Staatsdiener:

Was ist die seltenste Flüssigkeit?
Beamtenschweiß
hahaahaaaa wie recht hat er!!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Läuft ein Häschen im Wald rum und sieht ein komisches Tier. Es fragt: "was bist du denn für ein komisches Tier?"
Tier:" ich bin ein Wolfshund!"
Hase: " Wie geht das denn?"
Tier: "Ei ja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund."
Hase: "ah ok, dann weiß ich Bescheid."
Der Hase läuft weiter und trifft noch ein komisches tier und fragt wieder: "Was bist du denn für ein komisches Tier?"
Tier2: "ich bin ein Ameisenbär!"

Lol
Was mcht 'ne Frau im Ufo?

Putzen.
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, aber er weint nie.

Wenn Chuck Norris Liegestütz macht, stemmt er sich nicht hoch, er stemmt die Welt nach unten.
Ein Chinese kommt in eine Bäckerei und kommt mit 2 Blondinen wieder raus. Was wollte er haben?

2 Blödchen!

Eine Blondine kommt in eine Bäckerei und haut mit dem Kopf 2x auf den Tisch. Was will sie haben?

2 Hörnchen.
Ein bischen schlecht aber viel mir gerade ein.

flashfreak schrieb:

Wenn Chuck Norris Liegestütz macht, stemmt er sich nicht hoch, er stemmt die Welt nach unten.

Totlach Thumbs

Kommt ein Mann in ne Bar und sagt zum Barkeeper (BK)
" Ich hab hier etwas sowas hast du noch nie gesehen!"
BK: "Dann zeigt mal!"
Der Mann holt einen 20cm großen lebendigen Simmel aus der Tasche der auf dem Tisch herumläuft und aus seinen Werken zitiert (er war ein Dichter).
BK:" das is ja echt wahnsinn wo hast du den denn her?"
Der Mann: " Ich habe im Wald eine Flasche gefunden und da war ein Geist drin der mir einen Wunsch erfüllt hat."
BK:" das is ja klasse weißt du noch wo die liegt?"
Der Mann: "klar"
Dann gehen die Beiden zu der Flasche und der BK reibt an ihr...WUSCH erschein eon Flschengeist und sagt "du hast einen Wunsch frei"
BK:"Ich wünsche mir eine Millionen in kleinen Scheinen!"
WUSCH liegt da eine Melone in kleinen Scheiben.
BK: " na hör mal, das hättest du mir auch sagen können, dass der einen Hörfehler hat!"
Der Mann "Meinst du ich hab mir einen 20cm großen Simmel gewünscht?!"

Wie wär's mit was von Harald Schmidt?:

"Englische Frauen sagen: 'Mit 40 hat man den besten Sex.' Ich war kurz überrascht. Bester Sex mit 40 - heißt das nicht Gang Bang? Dann fiel mir ein, ich hatte mit 40 auch besseren Sex als mit 20. Mit 20 hatte ich gar keinen."

"Wir sind ein freies Land! Wenn Sie Probleme an den Nieren haben, ruhig erstmal zum HNO-Arzt gehen. Soll doch Ulla sehen, woher sie die Kohle bekommt!"

"Wenn ich so weit bin, dass ich diese Witze erzähle, höre ich auf! Im Stil von: Woran erkenne ich die Frau bei der Schwulenehe? An der Lesbentaille."
Kommt ein Mensch ohne Arme und Beine in eine Konditorei und sagt "Ich möchte rumkugeln". Darauf der Bäcker: "Tun sie sich keinen Zwang an, hier ist genug Platz"... sorry aber der musste sein Wink
Kommt ein Ei um die Ecke und kämmt sich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs