Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Strongmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben! Smile

Ein sehr guter Freund von mir, J. D., möchte gerne Strongest Man of the World werden. Er ist 20 Jahre alt, knapp 90 Kilogramm bei 1,82. Trainiert jedoch erst seit wenigen Wochen, Bestleistung Bankdrücken 100kg 3WH. J. D. ist in der glücklichen Lage, nicht arbeiten zu müssen, könnte sich daher vollständig auf das Training konzentrieren.
Wir haben uns lange darüber unterhalten. Denkt ihr, mit 20 ist er bereits zu alt? Wirkliche Kraft entwickelt sich erst sehr spät, jedoch kann man (falls im vernünftlichem Rahmen) fast nicht früh genug anfangen.

Danke für eure Zeit.
also wenn er erst seit wenigen Wochen trainiert sind 100kg bankdrücken doch echt klasse! Aber schaut doch erstmal wie er sich entwickelt, ist doch blödsinnig sich jetzt schon ein Kopf darüber zumachen was er in ein paar Jahren erreichen wird.
Strongest Man of the World

ach ich mein das ist ja kein Ziel O_o
ich würde doch acuh mal sagen das er einfach trainieren soll und man mit der Zeit ja sieht wie es voran geht.
Ganz oder gar nicht! - sagt er immer. Danke für eure Meinungen Smile Pudzianowski hat mir 16 Jahren schon 160kg gedrückt, dieser Freak dückte als Kind mehr als ich jetzt. Sad Wink

Billy schrieb:
....ist in der glücklichen Lage, nicht arbeiten zu müssen, könnte sich daher vollständig auf das Training konzentrieren.

Sorry, aber die Frage wäre sowieso irgendwann gekommen also nehm ich sie gleich vorweg: Hääää??

Zwinker

Er ist von Beuf Sohn.
das hab ich mich auch gefragt, ist er langzeitarbeitsloser oder frührentner Lol
Mit 16 Jahren 160 kg Bankdrücken.Wahnsinn.Der drückte mit 16 mehr als ich jemals wahrscheinlich
Unser Bambam rumpst den jederzeit wech. LOL
mein freund drückt jetzt mit 16 schon 4mal 120kg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs