Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mal ne klarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eindeutig gesagt, dass ich eine Sportschule besuche und mein training dementsprechend intensiv ist. Wer unfähig ist diese daten zu erhalten, aber gleich hetzt von wegen fake usw, der sollte sich mal an die eigene nase fassen. Ich sehe meinen Body nicht als das Non plus ultra an. Wer das als toll empfindet...der macht im Training was falsch. So, dass ist mal meine meinung zu der hetze hier, der Ich die ganze zeit ausgesetzt bin. das hab ich nicht verdient und es ist 1. unfair und 2. unsportlich.
Fenrir wenn du ein Kommunikationsproblem hast dann ist das nicht unser Problem und du musst das nicht hier an die große Glocke hängen. Du hast Fotos reingestellt. Du hast gute Kritik bekommen; du hast schlechte Kritik bekommen. Wenn du damit nicht klar kommst dann bist du hier falsch. Wir sind ein netter Haufen der zum großen Teil aus netten und auch kompetenten Leuten besteht. Wir pflegen einen netten Ton der das Niveau in diesen Forum sehts "höher" hält als die der anderen Foren. Also wenn du in Zukunft nochmal solche Posts abläst dann wunder dich nicht das es von schlechter Kritik hagelt. Ein Forum ist ein Plattform wo man Erfahrungen, Meinungen etc. austauscht. Also immer schön den Ball flach halten, bescheiden sein und nicht alles persönlich nehmen dann klappts auch mit den Nachbarn
ok, ich hoffs.

Bomba schrieb:
Fenrir wenn du ein Kommunikationsproblem hast dann ist das nicht unser Problem und du musst das nicht hier an die Große Glocke hängen.  Du hast Fotos reingestellt. Du hast gute Kritik bekommen; du hast schlechte Kritik bekommen. Wenn du damit nicht klar kommst dann bist du hier falsch. Wir sind ein netter Haufen der zum großen Teil aus netten und auch kompetenten Leuten besteht. Wir pflegen einen netten Ton der das Niveau in diesen Forum sehts "höher" hält als die der anderen Foren. Also wenn du in Zukunft nochmal solche Posts abläst dann wunder dich nicht das es von schlechter Kritik hagelt. Ein Forum ist ein Plattform wo man Erfahrungen, Meinungen etc. austauscht. Also immer schön den Ball flach halten, bescheiden sein und nicht alles persönlich nehmen dann klappts auch mit den Nachbarn

Das nenne ich einen rundum gelungenen Beitrag! Thumbs

nen ganz neuen fred aufmachen wegen son par kritiken die er nicht verträgt... echt albern.
kann mir jemand link schicken wo er seine fotos zeigt will mir die mal angucken
http://www.bambamscorner.com/board/Pose-t-2725-1.html

hier. Im Thread Blättern da sind mehrere drin.

Fenrir_Thor schrieb:
Ich habe eindeutig gesagt, dass ich eine Sportschule besuche und mein training dementsprechend intensiv ist. Wer unfähig ist diese daten zu erhalten, aber gleich hetzt von wegen fake usw, der sollte sich mal an die eigene nase fassen. Ich sehe meinen Body nicht als das Non plus ultra an. Wer das als toll empfindet...der macht im Training was falsch. So, dass ist mal meine meinung zu der hetze hier, der Ich die ganze zeit ausgesetzt bin. das hab ich nicht verdient und es ist 1. unfair und 2. unsportlich.

ich sehe in dem Post wieder nur Kritik an allen anderen, kein bisschen Selbstreflektion.
Meine zeit ist mir daher nun zu schade nochmals auf irgend einen Beitrag von Dir zu antworten Fenrir. Aber es gibt hier ja auch noch andere Gesprächspartner mit denen Du Dich weiter prügeln kannst.

zu meinem post im anderen thread : schon komisch wie du darauf kommst das ich dich beneiden würde oder dich für einen faker halte, nur weil ich frage ob du in den usa wohnst.

wie kommst du auf die idee das das darauf hindeuten würde ? Smile

schau dir die fotos nochmal genauer, vielleicht fällt dir dann auf wie ich auf den gedanken kam. und halt dich im zaum ...

flex
ehrlichgesagt sollte man für kritik auch offen sein denn sonst wirst du nie was erreichn ohne meinungen.

viele grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs