Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ohne Gewichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

zunächst einmal, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es ungefähr zu tun habt: Ich bin Toms, 18, Schüler aus NRW, und trainiere seit ca. 2 Jahren. Allerdings gab's ne große Pause zwischendurch, so dass ich nun erst seit 3 Monaten wieder regelmäßig das Studio besuche.

Nun,
ich fahre in der nächsten Zeit für ein paar Tage weg, will aber nicht aufhören zu trainieren. Die Hanteln tatsächlich mitzunehmen ist ein Weg, den ich nicht gehen möchte,- aus praktischen Gründen.

Kennt jemand gute Übungen ohne Gewichte?
Gefunden hab ich bisher das.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen

Toms
Finde die Übungen recht gut von Deinem Link.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein paar Tage Trainingspause ohne jegliches Training sehr förderlich für den Muskelaufbau sind. Villeicht muß der Körper auch einfach mal zur Ruhe kommen Zwinker
ich finde das es sich gut anhoert was da steht....
Damit dürftest du gut fahren!
du schreibst das du für "ein par tage" weg fährst!

eine woche pause und erholung hat noch keinem geschadet, und danach wieder voll ins training.
Ich fühle mich nach soner woche pause, mache diese bei jeder planumstellung, wieder richtig fit, und bin der meinung sogar mehr pump zu haben, da alle speicher wieder voll da sind!!!
Das ist glaube ich die erste "Fitness"-Seite, die ich sehe, die nicht die Arme und den Bauch zuerst erwähnt und sogar Kniebeugen kennt Zwinker.

Finde die Übungen aber auch gut, eignen sich sicherlich.

Da du aber schreibst, dass du "erst" seit drei Monaten wieder regelmäßig das Studio besuchst, würde auch ich dir zu einer Pause raten. Wenn du die drei Monate durchtrainiert hast, ist das kein kurzer, sondern eher ein recht langer Zeitraum ohne Pause.
Referenz-URLs