Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fasching
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da noch niemand ein Thema der Woche erstellt hat, hätte ich folgenden Vorschlag:

Wie sehr seid ihr den Jecken, Hexen und Büttenrednern zugewandt?

1) Ich feiere Fasching aus vollen Zügen Sex und Alk und Rock'n
Roll, ich ziehe von Feier zu Feier und schleppe ab was kommt.

2) Ich bin eher ein gedigener Faschingsgänger, der zwar die eine
oder andere Veranstaltung besucht, aber mit dem Durchfeiern
hab ich es nicht so.

3) Da ich ernsthafter Sportler bin, streife ich den Fasching nur am
Rande, das nächtelange Feiern und Saufen läßt sich nicht mit
meinen Interressen vereinbaren.

4) Fasching interresiert mich eigentlich nicht so sehr.

5) Ich finde Fasching völlig albern und daneben. Ich halte mich
von dem Treiben fern.

Was meint ihr?
ALso das ist eine gute idee ....
Ich würde 4. nehmen. Da ich nix von so "ich nenne sie bauernfeste" halte. Wo sich alle besaufen dann die besoffenen typen irgendwelche besoffenen weiber abschleppen und am nächsten tag sich fragen was los war....
Ausserdem ist es immer wieder das gleiche , würden die Leute sich nicht die Birne zuschütten , würden sie das nicht aushalten.
5555555
5²³
1 - fasching muss sein,
da freu ich mich jedes jahr drauf Wink
5

Leute besaufen sich und lassen alle Hemmungen fallen, dabei sind die meisten Menschen nüchtern und gehemmt bereits unerträglich genug.
bis zum Alter von 21 Jahren war ich beim Fasching voll dabei, bzw. überall dort wo es was zu trinken gab und lustig war.

Heute lehne ich jegliche Art von Massenansammlung ab, bzw. meide es wenn's geht, trinke keinen Alkkohol mehr und poppe auch nicht mit irgendwem- Fasching find ich völlig daneben. 5 .
Schliesse mich Hulk an wähle die 5
Mag keine Menschenmassen und Alkehol schon garnicht. Ist also überhaupt nix für mich Smile
Mindestens 5, wenn nicht gar 6 Zwinker...

Ich finde das einfach nur bescheuert. Dieses Getue ist weder lustig noch sonst etwas, es ist einfach nur peinlich und blöd. Für Kinder mag das in einem gewissen Rahmen ja noch ganz nett sein, aber ansonsten ist es einfach totaler Schwachsinn.
4
Seiten: 1 2
Referenz-URLs