Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: V: 1kg [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=26]Body-Attack[/url] Power Protein 90
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Verkaufe 1kg Body-Attack Power Protein 90 - Schoko.

Habe nach dem ersten Shake gemerkt, dass mir der Geschmack nicht zusagt. Es fehlen darum lediglich nur ~40g. Geöffnet wurde die Packung vor zwei Tagen (also am 17.02.07) und ist somit noch absolut frisch.

Da mir das Pulver zu schade ist, als das es hier nun ungenutzt herumsteht, würde ich es für 15 € zzgl. Versand verkaufen. Ich denke, das ist ein absolut fairer Preis.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruss
Vincenzo
Wenn ich nicht grade 12 KG bestellt hätte würd ichs nehmen. Wundert mich aber das gerade Schoko dir nicht zusagt, was ich gerade als Extreme gut empfinde. Naja jeder schmeckt's halt anders.
Hilft dir jetzt nicht weiter aber probier beim nächsten Mal Schoko-Mocca....das schmeckt den meisten Leuten bei uns im Studio besser als einfach Schoko.

Gruss Jan
Wieviel würde der Versand kosten?

don dodi schrieb:
Wieviel würde der Versand kosten?

4,40 € sagt der Post.de-Versandberater.

dann kostets aber gleichviel wie ungeöffnet isch shop Wink

wird glaube ich schwierig

joke schrieb:
dann kostets aber gleichviel wie ungeöffnet isch shop Wink

wird glaube ich schwierig

Du vergleichst gerade den Preis inkl. Versandkosten mit dem Shoppreis ohne Versandkosten. Knueppel

Mal ein gerundetes Rechenbeispiel:

15 € Protein + 5 € Versand = 20 € gesamt (mein Angebot)

20 € Protein + 5 € Versand = 25 € gesamt (Shopangebot)

Von daher passt das schon. Wink

aber wer bestellt schon im shop 1 kg...
Also wenn es wirklich am Versand scheitern sollte, dann hau ich die Büchse von mir aus auch für 15,- inkl. Porto raus.

Vincenzo schrieb:
Also wenn es wirklich am Versand scheitern sollte, dann hau ich die Büchse von mir aus auch für 15,- inkl. Porto raus.

Das ist ein Wort Opa
Bin dabei

So kann ich mal nen Body-Attack Produkt kenenlernen Jump

Schade das es kein Whey ist Lol

Schick mir deine Kontodaten über die PN oder mail
werd dir schnellstmöglich die 15€ Überweisen!!

Gruss

Seiten: 1 2
Referenz-URLs