Hallo Leute,
kennt ihr Richard Sandrak? Habe mir gerade eine Doko über ihn angeschaut. Er hatte schon mit 6 Jahren einen Body, von dem die meisten Erwachsenen träumen.

Aber was die Eltern mit ihm angestellt haben, ich weiß ja nicht ob das eine erfüllte Kindheit für ihn war.

Das Resultat ist jedenfalls unglaublich...
Meine Frage an euch: würdet ihr euer Kind auch schon so früh an diesen Sport heranführen? Oder würdet ihr solange warten, bis es selber dafür Interesse zeigt?
http://www.richardsandrak.com/photogallery.htm
Also ich denke da gibt es zwei Möglichkeiten wie das ganze weitergeht...Entweder er zieht das ganze Ding durch und baut eine Karriere auf oder der sagt sich irgendwann "Ohne mich!" und schmeißt alles hin.
also erstmal ist dieser richard kein bodybuilder, sondern irgendwie nen turner oder so wenn ich das richtig sehe, oder irre ich mich? abgesehen davon ist das kein körper den ich mir wünsche
aber dennoch: ich würde mein kind in dem alter zu nichts so extremen zwingen, das interesse kann man gerne versuchen zu wecken, und wenn das da ist kann der rest vom kind selbst kommen. aber bevor ich mein kind ans eisen fessel lass ich ihn doch lieber fussball spielen oder was auch immer.
edit: sorry er ist wirklich ein BB *g*, aus deinem link ging das nicht ganz hervor. hier noch ein bild von ihm (in jüngeren jahren?)
http://blogsimages.skynet.be/images/000/431/582_01.jpg
Über den Jngen habe ich schön einiges gehört und auch ein Video gesehen.
Seine Eltern sollte man einsperren und ihnen das Sorgerecht entziehen. Angeblich hat er nur Proteine und Creatine bekommen (auch das ist schon bekloppt, das ist beinahe noch ein Kleinkind), aber in dem Alter einen solchen Körper aufbauen zu lassen, ist mit legalen Mitteln nur extrem schwer möglich.
Der Knabe zerstört sich ALLES!
Und ein kleines Kind sozusagen auf "Wettkampfniveau" herunterdiäten zu lassen, ist auch ein Verbrechen.
Völlig bekloppt!
Seine Eltern sollte man einsperren und ihnen das Sorgerecht entziehen. Angeblich hat er nur Proteine und Creatine bekommen (auch das ist schon bekloppt, das ist beinahe noch ein Kleinkind), aber in dem Alter einen solchen Körper aufbauen zu lassen, ist mit legalen Mitteln nur extrem schwer möglich.
Ja, darüber wurde auch gesprochen. Er war 3x zum Dopingtest- alles negativ... Naja, mal gucken wie groß der Bursche noch wird. Habe da auch meine Zweifel, ob das seiner Gesundheit zuträglich war...
Also erstens wär dass wirklich kein Körper den ich mir wünschen würde und zweitens ist es meiner Meinung nach wirklich unverantwortlich von den Eltern einem Kind so etwas zuzumuten.

kennt ihr Richard Sandrak? Habe mir gerade eine Doko über ihn angeschaut. Er hatte schon mit 6 Jahren einen Body, von dem die meisten Erwachsenen träumen.
http://www.richardsandrak.com/photogallery.htm
Nee, so eine großen Kopf zwischen den Schultern möchte ich nicht haben.
Und Hulk Hogan sollte das mit der Doppelbizepspose besser sein lassen. 
Find ich in dem alter 1tens nicht schön und 2tens tut mir der arme kerl leid..im sommer mit freunden eisfuttern is wohl nich.
Ich hab auch schon einiges von dem kleinen Mann gehört und geshen, aber ich find das wirklich total grausam.
Also meiner Meinung nach fördert das die Entwicklung des Kindes kein wenig, es raubt dem kleinen eher viel Zeit der schon kurzen Kindheit...

was ist eigtl mit seinen achstumsfugen? die dürften doch wohl geschlossen sein bei seinem trainingspensum(ist bestimmt nicht niedrig). dann wird der wohl nie grösser als 1,60 ^^