Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wieso nur alles am bauch........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.........

irgendwie habe ich eine sehr schlechte genetik.
das ganze körperfett was ich habe sammelt sich alles am bauch und drum herum.an den beiden an den armen etc bin ich recht schlank nur am bauch bilden sich recht viele ringe....womit hängt das zusammen und wie kann man vorgehen ohne an muskelmasse zu verlieren...das es keine punktuelle fett verbrennung gibt habe ich schon gelesen aber vielleicht hat einer doch einen tipp
Mal ne Frage, wie alt bist Du?
Ist völlig normal das sich bei Männern das Fett Hauptsächlich im Bauch Bereich absetzt. Das ist nicht nur deine "Genetik" sondern unser aller. Das was bei Frauen Hauptsächlich Beine und Po ist, ist bei uns der Bauch. So einfach ist das. Smile

Mahlzeit
Ja Illusion, das sehe ich auch so.
Und letztlich ist es ja auch egal, wo das Fett hängt. Der abbau funktioniert eh immer gleich : Kaloriendefizit

Bei mir hilft es enorm den Bauch zu straffen, wenn ich 3-4x die Woche jogge, bis nix mehr geht, da kann ich praktisch zusehen wie sich der Bauch strafft.
ich bin 24 jahre alt und war noch war bisher immer schlank

neongenesis schrieb:
ich bin 24 jahre alt und war noch war bisher immer schlank

Du warst schlank und jetzt sammelt sich der Speck nur am Körper?
Nimmst Du Kortison?

@ Gimli: wo sollte er sich sonst sammeln?
an nem kleinen Rucksack den er dann auf dem Rücken trägt?Lol
Geht mir aber auch so, wenn ich zuviel Fett hab dann auschliesslich am Bauch, alles andere bleibt so wie es ist.

Chris89 schrieb:
@ Gimli: wo sollte er sich sonst sammeln?
an nem kleinen Rucksack den er dann auf dem Rücken trägt?Lol

Brust, Po, Oberschenkel.
Ja, mir ist schon klar, dass Männer am Bauch fett werden. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn die Arme und Beine dünn sind, und lediglich der Leib (und der Kopf) immer speckiger wird, kann das z. B. an Medikamenten liegen:

http://www.megru.unizh.ch/j3/module/endo...3110&di=40

Tolles Beispiel, Gimli. Wink

Also, wenn sich das in Grenzen hält, dann is das wohl normal würd ich sagen, bei mir ist das auch der Fall. Aber vielleicht liegts auch daran, das man am Bauch so schwer das Fett weg kriegt bzw man den Bauch ja immer gut selber sieht. Wenn man an den Oberschenkeln oder am Po zulegt, fällt das glaub ich nicht so stark auf oder merkts nicht so schnell.

Gruß
Markus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs