da es gewünscht war, hab ich mal richtiges Bild machen lassen und nicht nur handy und so kram.
Background kennt ihr ja: Hockey und vor allem rugby.
[
attachment=476]
Sieht echt mehr als gut aus! Gerade für, wie alt warst du, 19? Rein von der Optik her, würden etwas dickere Arme und Nacken das ganze noch proportionaler aussehen lassen.
Gruß
Markus
naja, arme sind soweit ganz ok. Sind schon ordentlich dick.
Nacken weiß ich. Trainier ihn ja uch aber resultat ist durchwachsen.
Nacken wär auch das einzige was mir aufgefallen wäre, ansonsten sieht's richtig gut aus. Arme passen schon, ich denke die kommen nur gerade nicht so gut rüber. Auf den anderen Bildern sah man die ganz gut.
Wo spielst du denn Rugby?
In Thüringen.
Mit den armen das ist deshalb weil es von vorne direkt ist. das wirkt dadurch anders.
Prima Body

, weden sich Deine Gegenspieler beim Rugby bestimmt freuen wenn ein gezielter Bodycheck kommt...
Warum ist die eine Brust größer als die andere?
Ja, die Arme kommen bischen so rüber weil die Rückenmuskulatur so krass ist an der Seite.... Ja, wie kommt das? Bei mir hat sich zwar kaum was entwickelt, was den Muskelaufbau angeht, aber das die eine Brust klein bischen mehr hat als die andere hab ich auch....?
Gruß
Markus
Weiss nicht ob das nur auf dem Foto so ist aber deine Linke Seite sieht wirklich ziemlich unproportional aus zur rechten. Ansonsten aber top Trainiert. Kompliment!

Ansonsten aber top Trainiert. Kompliment!

und endlich mal ne ansehnliche Unterhose auf'nem Posingfoto
und kein Kartoffelsack...