Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: BMM Bankdrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir veranstalten am 27.05. die Bayrische Mannschaftsmeisterschaft im Bankdrücken. Ich werde auch starten und möchte Euch alle herzlich eingeladen.

http://www.tsv-altenberg.de/index.php?id=13

Vielleicht sieht man altbekannte Gesichter und lernt neue kennen.

Markus
Hört sich gut an. Wäre mit Sicherheit sehr interessant und ist ja auch nicht weit weg. Thumbs

Ich denke das werden wir mal vormerken! HelloQuestion
Wann geht das denn los?
Bayern ist von hier aus (Nordsee) so weit weg, wie's nur geht. Aber lass Dich nicht daran hindern, ein paar Fotos nach der Meisterschaft online zu stellen.Lifter
Is leider für mich viel zu weit...

Aber ich drück dir die Daumen! Thumbs
@pebbles

geht um 13 Uhr los. Du kannst also mit Deinem Mann ausschlafen Zwinker

Gruß
Markus
Oh, wir stehen meist schon so gegen 9:00 Uhr am Samstag auf. Das beißt sich eher mit unserem Training Wink
Aber ich denke, daß wir da verschieben können, um Dir beizustehen Smile
Vor einer Stunde habe ich mir verlauten lassen, dass es für Nebu nicht so gut gelaufen sein muss. Leider hat er wohl Probleme mit der Ablage gehabt, denn das Rausdrücken soll zügig und vorbildlich verlaufen sein. Schade, wobei man bei 215kg schon die ein oder anderen Fehler verstehen kann (zumindest ich). Aber er wird sich ja sowieso weiterverbessern Rock

P.S. danke Nebu, für die Grüße!
Jo, war ein schlechter Tag, schon 140 beim Aufwärmen haben sich angefühlt wie 155. Naja egal, den bayerischen Rekord kann ich auf der deutschen auch noch machen. Meinen Titel hab ich jetzt halt nicht verteidigt, aber egal, hoffe bloß, dass es bei der deutschen besser läuft.

Auf der BMM bin ich so wies jetzt aussieht doch dabei.

Gruß, Joe
Na, dann können wir da ja ein kleines Forentreffen machen Wink

Und dann klappen auch die 215 Nebu! Thumbs
ich hab von Bier genauso viel Ahnung wie die Lady in Randersacker....

Find ich Klasse, daß Ihr vorbeischaut! Endlich anständige Gegner Evil

wieso waren Deine Versuche denn nun ungültig?? Ich konnte ja ein bisschen was von Dir sehen, da ich in der Mittagszeit angekommen bin. Hab mich dann noch um unsere Rentner gekümmert und als ich fertig war, ja da war der Landshuter Stammtisch auch schon wieder leer Angry

Da startete noch ein Opa, 69 (!) Jahre alt, mit 185 Kg, ging im 2. auf 195 (bis hierhin alle gültig) und hat den letzten mit 205 leider nicht geschafft. 195 Kg mit 69 Jahren!!! Unglaublich.

Viele Grüße
Markus
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs