Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingsvideos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Ruben.

Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht mit deiner Diggicam mal ein paar videos machen kannst anstatt nur fotos. Wäre vielleicht mal ganz interessant Dich bei Kniebeugen od. Kreuzheben zu sehen.

p.s. dein body sieht jetz in der diät echt super geil aus!
Hoi WurST ,

Meine Digicam ist nicht die allerbeste aber ein Versuch wäre es doch wert. Weiß nicht ob man da was erkennen kann.

Aber mitunter bestimmt keine schlechte Idee Smile. Außerdem danke für das Kompliment....

Vielleicht ne Posingroutine auch als Video? Würde das jemand interessieren?

Schreibt doch mal eure Meinung oder Anregung dazu. Was ihr davon halten würdet.

viele Grüße
Das wäre eine super Idee und würde denke ich sehr viele Anhänger finden. Eine einigermaßen vernünftige Kamera lässt sich doch auch auftreiben oder?
Gute idee Wurst Thumbs

denke das würden mehr als nur wir 3 super finden ... Popcorn
Hallo Ruben,

ich stell Dir gerne meine Videocam zur Verfügung.

Bis Montag
Oli
Hi Ruben,

tolle Idee mit dem Posingvideo,das werden viele sehnsüchtig erwarten.JumpRock

TIP:
Wenn das Datenmaterial vom Video zu gross ist kannst du es mit dem Programm Virtual Dub in das DivX Format konvertieren und so deutlich verkleinern.

Gruss Ingo
Hey!

Also ich fänd das auch ne gute Idee dich mal "in Aktion" zu sehen! Wink
Und das Problem mit der Kamera hat sich ja anscheinend gerade erledigt.
Würde ich mir auch ma angucken paar Posen und nen Trainingsvideo.
Jo mich würde mal deine 240 kg KH interessieren. Nicht das ich dir das nicht glaube, aber ich kann mir denken, dass das sehr impulsant aussieht, wenn du so ein Gewicht ziehst. Thumbs
Hey da besteht ja doch etwas Interesse :=) Freut mich echt riesig.
Wenn Oli mir seine Cam borgt könnte das echt hinhauen.
So kleine Trainingsausschnitte wären vllt auch ziemlich cool?!

Kreuzheben kommt auf jeden Fall vor Wink.

Das Posing müsste man sich mal unterhalten wo man das drehen könnte. Und vorallem wann und wer.

Aber wenn daran Interesse besteht , werde ich mich bemühen es umzusetzen.

Wenn jemand noch Anregung , Kommentare oder sonstiges hat. Ruhig , ohne zu zögern , schreiben. Freue mich über jede Antwort hier.

viele Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs