Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hilfe!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ziemlich dünn und würde gerne zunehmen. Seitdem ich trainiere (11 Monate) habe ich ca. 10 kg zugenommen.Würde gerne wissen was ich am besten essen sollte.Sind Supplemente auch empfeglenswert für mich?
Les dir mal auf der Hauptseite die Texte zum Thema Ernährung durch. Smile
10 kg in den ersten 11 Monaten?? Wo ist da das Problem? Ist doch gut!

Edit: also zumindest, wenn es relativ saubere Masse ist.
also wenn das so weiter geht wo is da das problem?
Das Problem ist das die letzte Zeit meine Muskeln nicht mehr wachsen vorallem der Bizeps. Ich trainiere ihn jeden zweiten Tag.

Scarface schrieb:
Das Problem ist das die letzte Zeit meine Muskeln nicht mehr wachsen vorallem der Bizeps. Ich trainiere ihn jeden zweiten Tag.

Nein, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Du glaubst, Du könntest weiter so viel Muskulatur aufbauen wie in den ersten Monaten. Kannst Du aber nicht. Kann niemand. Das erste Jahr ist amüsanter Spielkram, jeder Zentimeter und jedes Kilogramm danach sind pure harte Arbeit.

Gimli schrieb:

Scarface schrieb:

Nein, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Du glaubst, Du könntest weiter so viel Muskulatur aufbauen wie in den ersten Monaten. Kannst Du aber nicht. Kann niemand. Das erste Jahr ist amüsanter Spielkram, jeder Zentimeter und jedes Kilogramm danach sind pure harte Arbeit.

..auf den Punkt gebracht (ich glaub die vierte, oder?! Zwinker )

Referenz-URLs