Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: eiklar schmeckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gemeinde...

so, habe mir nach langer zeit wiedereinmal eiklar aus der packung gekauft, nun habe ich das problem, dass das rührei einen bitteren nachgeschmack auf der zunge lässt ... ich dachte mir zuerst es könnte am eiklar liegen aufgrund einiger gewürze oder so ... aber wenn das eiklar einen bitteren geschmack hinterlässt stimmt ja was nicht .. Evil hab also auf das ablaufsdatum geschaut und ist noch okay bis zum 4 märz... so .. dann hab ich halt mal den karton angesetzt um einen schluck pures eiklar ohne gewürze zu nehmen und voila .. bitter verdammt bitter ... sollte nicht sein oder?! kann das jemand bestätigen!!

cheers
hallo also mein eiklar von wiesenhof schmeckt neutral, wenn ich es pur trinke oder auch als rührei.

wie lange stand denn das tetra pack offen oder hast es neu aufgemacht?
vielleicht lags auch nur an diese charge....probier mal nen anderes pack! dürfte eigentlich nicht bitter schmecken Opa

mfg
Bitter darf eigentlich nicht sein. Eiklar schmeckt normalerweise doch auch nicht bitter. Und ein Bäcker könnte damit ja auch nichts anfangen, wenn die Brötchen dann alle wie Tonic Water schmecken.

Ich glaube da stimmt was nicht.

Patrick schrieb:
Ich glaube da stimmt was nicht.

Hallo merenguon, nun sag doch was, bitte....hoffentlich ist er noch unter uns Zwinker

hulk lol** .. bin noch da Wink .. beide packungen waren neu.. ich hab den geschmack auch neutral in erinnerung ... any way.. werde heute mal brühe zurück in den landen bringen und mir neue greifen und das gleiche spiel nochmal versuchen =) danke für eure hilfe...

cheers
sch****** war heute erneut in diesem laden und der hat mir ein neues pack gegeben und das gleiche ... das zeug schmeckt so ... hmmm ovotop aus D wohne nicht in D, sondern CH und ist hitzebehandelt ... weiss auch nicht mehr weiter ... hmm damn
Referenz-URLs