14.02.2007, 23:44
hallo gemeinde...
so, habe mir nach langer zeit wiedereinmal eiklar aus der packung gekauft, nun habe ich das problem, dass das rührei einen bitteren nachgeschmack auf der zunge lässt ... ich dachte mir zuerst es könnte am eiklar liegen aufgrund einiger gewürze oder so ... aber wenn das eiklar einen bitteren geschmack hinterlässt stimmt ja was nicht ..
hab also auf das ablaufsdatum geschaut und ist noch okay bis zum 4 märz... so .. dann hab ich halt mal den karton angesetzt um einen schluck pures eiklar ohne gewürze zu nehmen und voila .. bitter verdammt bitter ... sollte nicht sein oder?! kann das jemand bestätigen!!
cheers
so, habe mir nach langer zeit wiedereinmal eiklar aus der packung gekauft, nun habe ich das problem, dass das rührei einen bitteren nachgeschmack auf der zunge lässt ... ich dachte mir zuerst es könnte am eiklar liegen aufgrund einiger gewürze oder so ... aber wenn das eiklar einen bitteren geschmack hinterlässt stimmt ja was nicht ..
hab also auf das ablaufsdatum geschaut und ist noch okay bis zum 4 märz... so .. dann hab ich halt mal den karton angesetzt um einen schluck pures eiklar ohne gewürze zu nehmen und voila .. bitter verdammt bitter ... sollte nicht sein oder?! kann das jemand bestätigen!! cheers

.. beide packungen waren neu.. ich hab den geschmack auch neutral in erinnerung ... any way.. werde heute mal brühe zurück in den landen bringen und mir neue greifen und das gleiche spiel nochmal versuchen =) danke für eure hilfe...