ja wie die überschrift schon sagt. wo kann ich es kaufen? habe bei mir überall schon geschaut und nirgends was gefunden!
im netz finde ich immer nur fertige brotbackmischungen. da ich mein LC brot aber selber backen will bringt mir das nix.
hat jemand ne ahnung wo ich da mal nen sack bestellen kann?
thx
Ich beziehe mein Gluten von Mühle Schlingemann:
Mühle Christian Schlingemann
Postanschrift:
Hochstraße 2-4, 45731 Waltrop
Inhaber: Christian Schlingemann
Telefon (+49) 02309-72094
Telefax: ( +49) 02309-7 22 97
E-Mail:mail@muehle-schlingemann.de
danke dann werde ich mich mal an den netten herrn wenden!
ps: dein plan schlägt sehr gut an!

danke dann werde ich mich mal an den netten herrn wenden!
ps: dein plan schlägt sehr gut an!

Das freut mich für Euch!! 
@ Pebbles
Also, die Mühle, hab ich jetzt schon mal gefunden, nur gibt es da ja jetz nur Weizenkleber, was wahrscheinlich Gluten sind, aber sicher bin ich mir halt irgendwie nich und dann gibts da ja auch noch zwei verschiedene. Was is denn da der Unterschied, außer der Preis ?
Thx !
Weizenkleber = Gluten
Und ist beides mal der gleiche, nur einmal ein Eigenprodukt von Mühle Schlingemann und einmal von der teuren Marke "Bio".
@ Pebbles
Also, die Mühle, hab ich jetzt schon mal gefunden, nur gibt es da ja jetz nur Weizenkleber, was wahrscheinlich Gluten sind, aber sicher bin ich mir halt irgendwie nich und dann gibts da ja auch noch zwei verschiedene. Was is denn da der Unterschied, außer der Preis ?
Thx !
Ich nehm immer den normalen 2,5 kg für 6,75 Euro. Bestell meistens gleich zwei Pakete davon, dann reicht das wieder für ne ganze Weile. 
Mensch, wenn ich dich/euch net hätt, wäre ich glaub ich ganz schön dumm

!
Vielen Dank ! Nun kann die AD kommen !
Hi!
Darf ich mal dumm fragen was Gluten sind?
Gruß
Mike