Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: erfolglose diät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich tuh seit 3 wochen abnehmen(heut fängt die 4. woche an)

hab erst 1 Kg verloren

ich esse mind. 2 gr proteine pro KG

mein mindestumsatz(laut eines umsatzrechners) ist 2300 Kcal

(bin 172 cm groß,82 Kg schwer und 17 /18 jahre alt)

ich nehm täglich so ca 1800-1900 Kcal zu mir

ich esse 5 mahlzeiten am tag
trinke so ca 3.5-4 liter kohlensäurearmes wasser

was mache ich falsch denn ich hab noch kein unterschied festgestellt???

soll ich cardio machen,also joggen gehn oder sowas ???
Cardio wäre schon angebracht, kannst du mal deinen Ernährungsplan hier rein schreiben?

Immer dran bleiben, 1 kg in 3 Wochen ist zwar nicht wenig, aber immerhin geht das Gewicht nach unten.
jo ich weis halt nicht ob das nur schwankungen sind oder tatsächlich fast reines fett

ich seh noch nix an mir,oder kaum(könnte aber auch nur einbildung sein)

mein ernähruingsplan:

halb 7

250 gr quark mit 50 ml milch(fettarm) und 80 gr bananen

9 uhr 15:

70 gr brot
50 gr putenwurst

13 uhr 30

entweder 250 gr puntenfleisch mit tomatenmark ect. oder n thunfischsalat( mir 300 gr thunfisch und ab und zu n schafskäse)

gegen 16 uhr : die restlichen 250 gr quark mit 50 ml milch(fettarm) und 80 gr banane

gegen 18 uhr: wenns kein thunfisch gegeben hat (also mittags)dann thunfisch abends oder n obstteller oder n kleinen salat

ich bestell mir ald proteinpulver dann nehm ich des noch zusätzlich ein
Plan sieht nicht schlecht aus. Was hat der für Werte, und willst du nichts warmes essen am Tag?

Das du an dir nichts siehst ist klar. Ich hab 9 Kilo abgenommen und seh es auch nicht. Warum? Weil du dich jeden Tag siehst, da fällts dir natürlich nicht auf. Wenn du es sehen möchtest dann nimm ein Maßband und schreibe die Maße auf. Das machst du so alle 2-3 Wochen. Wichtig ist, immer an derselben Stelle zu messen.

Denk dran Protein ist nur eine Ergänzung, kein Ersatz.
Mach ein bischen mehr Cardio um deinen Kcal bedarf zu steigern
Wie hast du denn deine kcal die du benötigst ausgerechnet?
Den Plan find ich auch ganz gut, da seh ich nicht das Problem.

Das mit dem 1kg würd ich mal nicht allzu überbewerten, ich würd da mal noch ne Woche gleich weitermachen.

Wenns dann einfach nicht besser wird, wie schon gesagt entweder die Cardio erhöhen oder die kcal. nochmals um 100-200 runter.
ich kann mich den kollegen nur amschließen cardio und vllt an trainingstagen fast komplett auf KH verzichten

viele grüße
jo danke

ich mach jetzt noch 1 woche weiter und wenn ich dann ned weiter komm schraub ichdie Kcal zahl um 200 runter

zusätzlich geh ich jetzt noch joggen

dann müsste des eigentlich klappen
ja aber immer weiter so hast ja genügend disziplin denk ich

viele grüße
jaja ,die disziplin ist ned des problem

des halt ich schon durch

bloß wäre es enttäuschend wenn ich in 3 wochen immer noch nix abgenommen hätte
Referenz-URLs