Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: BCAA`s wie einehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir heute mal BCAA Tabletten geholt. Auf der Dose steht nur drauf 4 vorm training und 4 nach dem Training aber nicht wie. Sollte ich sie mit Wasser einnehmen oder trocken schlucken oder is das völlig egal?
ähm....ich denke mit wasser bekommt dir besser Zwinker
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber hab gedacht ich frag vorher sicherheitshalber mal nach.
Kannste eigentlich, wenn du sie für Trainingsszenarien verwenden willst, gleich weglassen.
Tabletten Nono
hey,

das nächste mal würd ich sie flüssig kaufen hat bessere wirkung da es schneller da hin kommt wo es hin muss

viele grüße
Hallo BBC Forum,

kann mir hier jemand ein gutes BCAA Pulver empfehlen? Weiß jemand, ob man das z.B. schon morgen mit einem HiCarb getränk anmengen kann um es dann nachmittags trinken zu können?

Vielen Dank und viele Grüße

Marco
Hat keiner einen Tipp? Popcorn
Ich hatte mal die Kapseln von Ultimate, die waren sehr gut. Zu Pulver kann ich nix sagen, die Kapseln sind auf Dauer aber zu teuer. Und prinzipiell solltest Du es morgens mischen und mittags nehmen können, wobei es wohl eher für Phasen einer Diät sinnvoll erscheint, BCCA´s hochdosiert zu nehmen. Schau hierzu mal auf der Portalseite, da hat BamBam einen Artikel eingestellt zur Supplementierung.
Hab mal ne Frage:
Die BCAAs ausm Body-Attack Shop soll man ja 4 vorm und 4 nachm Trainings nehmen.
Und was is an trainingsfreien Tagen...soll man da keine nehmen?
Referenz-URLs