Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wieder eine CREA frage !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute hab mir Creatin Monohydrat bestellt von BMS !! Ist denk ich ein gutes, auch vom preis her sehr teuer gewesen !
Nur hab ich eine frage an euch, will mal mein Problem erklären:

Ich hab

MONTAG - SONNTAG

30g pro tag / 5g aufteilen in 6 Sektoren : Vor Dem Frühstück,
10.10uhr Große Pause ;-) noch eins reinhauen!
nach der Schule,
vor dem training,
nach dem training,
Vor dem schlafen

Dann versteh ich aber nicht wieviel gramm ich am 8tag nehmen soll? und wie ich es fortsetzen soll?

Mit welchem getränk trinkt man am besten den anfang ?

MFG
DerPlaya
Müsste doch theoretisch auf der Packung stehen?
Ja da steht 20 g pro tag aufgeteilt in 4 Einzelgaben a 5g. Die Einzelproduktion sollte in 0.3 l Traubensaft eingerührt werden. Die einnahme kann sowohl zu den Mahlzeiten als auch dazwischen erfolgen.

so das steht bei 8 tag. was muss ich 9te 10te und so weiter? wie viel wochen muss ich das machen? und dann eine pause anlegen? kann ich auch orangensaft oder so trinken?
http://www.bambamscorner.com/board/Creat...-t-91.html

Schau doch mal hier!!!

Ansonsten würde ich sagen, lade langsam, 5 g über vier Wochen, wenn Du Zeit hast, und dann Erhaltungsbedarf (3g). Oder aber morgens und abends 5 g über zwei Wochen, danach 3 g oder aber ganz schnell 4x5 g an 7 Tagen und danach Erhalt.
also muss ich jede woche etwas heruntersetzen oder immer gleich mit der dosis bleiben und dann nach 8 Wochen eine 4wöchige pause machen?
Boxer

Lies doch einfach mal den Sticky. Du sollst Dich für eine der drei Varianten entscheiden! Bei jeder der Varianten wirst Du mit dem Übergang in den Erhaltungsbedarf eine maximal mögliche Creatinsättigung haben. Ich würde es auch erstmal für 12 Wochen durchnehmen, aber wie gesagt, dann hinterher nur noch so 3-4 g pro Tag (nach der Ladephase). Opa
ah ok danke nochmal
Referenz-URLs