Hallo, ich war ne Woche krank (Grippe) und musste in der Zeit Antibiotika nehmen! Hatte in der Woche auch ziemlig wenig gegsessen, hatte einfach keinen Hunger. Dachte das wird wieder wenn ich wieder gesund bin, aber irgendwie kommt der Appetit nicht so recht zurück! Woran kann das liegen? Hab vor 2 Stunden aufgehölrt zu trainieren und bekomme jetzt echt keinen Bissen runrter... Im Training läuft übrigens auch nicht so gut
Warum lese ich bei Antibiotika eigentlich immer Anabolika???
Naja, aber eine interessante Frage, den genauen Grund wüsste ich auch gerne. Ich kann es mir so vorstellen, dass du während der Woche wenig gegessen hast, weil dein Körper sich wahrscheinlich primär mit der Beseitigung des Virus beschäftigt hat. Deswegen hast du wahrscheinlich schlechter verdaut etc.
Und dein Körper hat sich jetzt an das wenige Essen gewöhnt.
Als ich wegen meinem Unfall nur Flüssignahrung zu mir nehmen konnte, hab ich danach kaum 100 Gramm Haferflcoken runterbekommen...Gott sei Dank, dass das vorbei ist ...
Grpße Sly
Versuch langsam zu essen, also regelmäßig wieder essen aber nur kleine mengen und die musst du dann langsam steigern !!
Für jemand der viel fett auf die Rippen haben sollte, wäre sowas doch klasse aber da gehörst sicherl net zu....