12.02.2007, 17:26
12.02.2007, 17:31
Wenn du nen GK-Plan machst, schon.
12.02.2007, 17:41
Meinst du am nächsten Tag oder während einer Session ?
Generell solltest du es mit 16 ruhig angehen ...
Generell solltest du es mit 16 ruhig angehen ...
13.02.2007, 12:00
ich kann mir auch kein bild davon machen was du da schreibst. am besten postest du mal deinen ganzen TP oder so...
13.02.2007, 14:03
Poste mal deinen ganzen Plan, mit diesen komischen Fragen die von dir ständig kommen, kann keiner was anfangen. Und wenn, dann bekommst du nur Pauschalantworten die dir sicher nicht weiterhelfen, auch wenn du das vielleicht glaubst.
Gruß, Joe
Gruß, Joe
16.02.2007, 20:20
Mein TP:
Tag A:
Bizeps,Brust,Rücken,Schultern
Tag B:
Beine,Bauch,Trizeps
Tag A:
Tag B:
Beine,Bauch,Trizeps
16.02.2007, 20:24
Scarface schrieb:
Mein TP:
Tag A:
Tag B:
Beine,Bauch,Trizeps
Tag A:
Tag B:
Beine,Bauch,Trizeps
ok, dazu noch die einzelnen übungen, ggf. satz und wiederholungsanzahl und man kann damit was anfangen 
16.02.2007, 21:48
Tag A (AÜbung a und b abwechselnd) :
a LH Curls 3 x 12
b Liegestütze 3 x max.
gleich danach
a LH Rudern 3 x 8
b Kreuzheben 3 x 8
Die schultern trainiere ich nicht extra, weil die schon bei vielen anderen Übungen mittrainiert werden.
Tag B:
Kniebeugen 3 x 12
Crunches mit Zusatzgew. 3 x 12
Trizepsdrücken 3 x 12
a LH Curls 3 x 12
b Liegestütze 3 x max.
gleich danach
a LH Rudern 3 x 8
b Kreuzheben 3 x 8
Die schultern trainiere ich nicht extra, weil die schon bei vielen anderen Übungen mittrainiert werden.
Tag B:
Kniebeugen 3 x 12
Crunches mit Zusatzgew. 3 x 12
Trizepsdrücken 3 x 12
16.02.2007, 23:04
naja was soll ich sagen...
das volumen wäre vielleicht bei einem GK ok, aber wenn du schon splittest, musst du es erhöhen. nur 3 sätze für brust und rücken is zu wenig und du trainierst vielleicht die vordere und hintere schulter mit(wobei bei diesem volumen nicht sehr) aber die seitliche musst du extra trainieren...
ich sehe du willst das ganze in supersätze verpacken, dann probier mal brust im supersatz mit rücken: 2 übungen a 3 sätze, und bizeps im supersatz mit schulter: eine übung(oder 2 wären halt besser) a 3 sätze...
was is eigentlich der gedanke hinter dem split/plan?
das volumen wäre vielleicht bei einem GK ok, aber wenn du schon splittest, musst du es erhöhen. nur 3 sätze für brust und rücken is zu wenig und du trainierst vielleicht die vordere und hintere schulter mit(wobei bei diesem volumen nicht sehr) aber die seitliche musst du extra trainieren...
ich sehe du willst das ganze in supersätze verpacken, dann probier mal brust im supersatz mit rücken: 2 übungen a 3 sätze, und bizeps im supersatz mit schulter: eine übung(oder 2 wären halt besser) a 3 sätze...
was is eigentlich der gedanke hinter dem split/plan?
16.02.2007, 23:39
aber ich trainiere auch 6 tage in der woche jeweils Tag A und B abwechselnd
Seiten: 1 2