hi leute. wer kann mir ne gute tauschbörse empfehlen?
bin mit emule nicht mehr zufrieden. bitte um eure hilfe. natürlich soll sie kostenfrei sein

Bearshare find ich ganz ok

1 GB bekommste bei Firstload kostenlos.
Ist auch zu ein sehr gutes Programm. Leider kostet es etwas wenn man mehr als einen 1 GB runterladen will. Geht aber super fix

da muß man aber überall namen adresse und alles angeben. das gefällt mir eigendlich gar nicht.
Natürlich suchst du das nur um im Torrent freie Linux Distributionen zu sharen das ist klar. Allerdings wenn du mit eMule nicht mehr zufrieden bist machst du irgendwas falsch...
hab noch das ganz alte emule. ist das neue besser?
hi leute. wer kann mir ne gute tauschbörse empfehlen?
bin mit emule nicht mehr zufrieden. bitte um eure hilfe. natürlich soll sie kostenfrei sein

Du bist aber mutig. Hat Dein Internetprovider Tiscali nicht auf Druck der Musikindustrie sogar seinen hauseigenen P2P-Dienst "Juke Box" vom Netz genommen? Wer weiß, wie schnell Du da der Gekniffene bist, wenn Du etwas anderes als die von 6(sic)6 erwähnte freie Linux Distributionen teilst oder tauscht.
hey ich hab von dem ganzen zeug sowas von keinen schimmer,das sag ich dir aber *G*
hab eh keine lust mehr. hab grad 2 stunden versucht das neue emule zu installieren. krieg keine verbindung. hab die schnauze voll von dem sch....
hmm eigentlich kann dir jetzt fast nichts mehr passieren....
Ich mein alle machen se ne panik das man evt erwischt wird, daweil gibt es ja schon firmen die mit ihrer eigenen sofware werben und ihren xxxx terabytes.
Das krasse ist ja solche firmen bieten ja auch support an , telefonisch 24 std .... da frag ich mich doch echt