Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Protein angekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So das bestellte protein ist da, wollt euch jetzt mal fragen wieviel ich am tag so trinken sollte? ich hab einen bodybuilder bei uns im studio gefragt und er meint er hat das selbe, und trinkt ungefähr 6 mal am tag. und der sieht auch hamma Muskelös aus muss ich sagen aber ich find 6 sind bissle zuviel, oder was meint ihr?
Weißt du überhaupt aus welchem Grund du das Protein konsumierst Nachdenk ?!?!?!

Du kannst ja 6mal am Tag 5g trinken Zwinker

Du solltest zwischen 2-4g/kg Körpergewicht an Protein/Eiweiß am Tag konsumieren!! Je nachdem wieviel du mit der Nahrung aufnimmst, ergänzt du, falls nötig, den Restbedarf eben durch Shakes.
Der Typ aus deinem Studio scheint ja ein guter Stier zu sein, weshalb er auch einen höheren Bedarf an Protein hat. Was allerdings nicht heißt, dass wenn du dir 6 Shakes a 30g am Tag reinpfeiffst, automatisch so aussehen wirst wie er.
ja klar ich wieg halt 67 kg wieviel muss ich da konsumieren? wenns mal nur auf shakes ankommt
Zwischen 140g-270g

Nicht mehr als zwei bis drei shakes am Tag den rest versuchst du über die Nahrung am besten.Mit der Zeit bekomste das auch nur noch über die Nahrung hin.
ich Selber habe ein bis zwei shakes am Tag drin.
ah ok danke
Wenn Du Dich zusätzlich noch (normal) eiweißreich ernährst, genügen 2-3 Shakes am Tag locker (Verzehrempfehlungsmenge der Dose beachten). Alles was Du mehr an Eiweiß zu Dir nimmst, kannst Du auch gleich den Ausguß runter kippen.
Der Kasten bei Dir aus dem Studio braucht vermutlich deshalb mehr Eiweiß, weil er ein Muskelkasten ist und mehr Muskeln=mehr Eiweiß...ist bei Dir ja aber 'noch nicht' der Fall.

RYUMISHIMA schrieb:
Der Typ aus deinem Studio scheint ja ein guter Stier zu sein, weshalb er auch einen höheren Bedarf an Protein hat. Was allerdings nicht heißt, dass wenn du dir 6 Shakes a 30g am Tag reinpfeiffst, automatisch so aussehen wirst wie er.

Oder er macht ne Diät und setzt auf FüssignahrungZwinker

Ich konsumiere außerhalb von Trainingszenarien nur morgens Eiweiß in Pulverform, Whey. Sonst alles über "normale" Lebensmittel.
Referenz-URLs