Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung an Trainingstagen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da mal ne Frage. Also muss man an Trainingstagen mehr essen, als an Trainingsfreien? Oder ersätzt der Shake vor und Nach dem Training die Nachmittagsmahlzeit an Trainingsfreien Tagen?
An Trainingstagen ist du das was du sonst isst+die Workoutnutrition
Kann ich also an Trainingstagen 2600 Kalorien und an Trainingsfreien Tagen 2450 Kalorien zu mir nehmen??
@Blobse, wieviel Stunden hat dein Tag?
Also ich mache es so, dass ich an Trainingstagen etwas mehr KH esse und die Post- und Preworkoutnutrition an den Trainingsfreien Tagen durch eine kleinere Mahlzeit ersetze.
Du isst immer das Gleiche von den Nährstoffen, jeden Tag. Nur an den Trainingstagen kommt noch der Shake hinzu.
Also sprich die Gramm zahl an Fett KH und Eiweiss ?

don dodi schrieb:
Also sprich die Gramm zahl an Fett KH und Eiweiss ?

Ja, dass wollte ich wissen.
Aber da ist man ja wohl geteilter Meinung

Richtig, ums genauer zu machen.

Bei mir ist es so:

240 g Protein, 300 g Kohlenhydrate, 80 g Fett, verteilt auf fünf Mahlzeiten plus Quarkspeise am Abend

an Trainingstagen kommt Pre- und PWN dazu:

50 g Maltodextrin, 65 g Whey (40+25 g)

Fette hole ich vorwiegend aus 55 g Walnüssen und 10 g Lachsölkapseln.

Karpische?

naseweiss schrieb:
Richtig, ums genauer zu machen.

Bei mir ist es so:

240 g Protein, 300 g Kohlenhydrate, 80 g Fett, verteilt auf fünf Mahlzeiten plus Quarkspeise am Abend

an Trainingstagen kommt Pre- und PWN dazu:

50 g Maltodextrin, 65 g Whey (40+25 g)

Fette hole ich vorwiegend aus 55 g Walnüssen und 10 g Lachsölkapseln.

Karpische?

Karpische!!Zwinker

Dann mach ich es so an Trainingstagen:
214g Proteine, 54g Fett und 276g Kohlenhydrate verteilt auf 6 Mahlzeiten, wo bei die letzten 2 höchstens 15g KH enthalten.

an Tt
50g Dextrose, und 50g Whey.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs