Sorry, aber vom Spiegel abfotographieren gilt nicht...es gibt spiegel mit nem top licht etc...mach mal welche so ...aber unabhängig davon sieht es doch top aus
Edit: schon immer? bist also mit ner Hantel rausgekommen

Wann haste denn genau angefangen?
Ich seh BB nicht als Sport. Mit Sport mein ich Hockey und Rugby. Und da bin ich schon aktiv seit ich so um die 7 war.
spiegel hin, spiegel her
das schaut gut aus
Hey sorry, aber du willst doch nicht sagen, dass du mit Rugby und Hocky so ein Körper hinbekommst...
ich habe das so interpretiert, dass er trainiert und davor und daneben schon immer anderen sport gemacht hat
im übrigen kenne ich rugby-spieler, die deutlich besser aussehen, als viele im studio. wer ernsthaft rugby spielt, kommt zumindest an einem GÜ-Training wohl auch nciht vorbei
Ja, aber du kannst Professionelle Rugbyspieler nicht mit Leuten vergleichen die ein paar mal ins Studio gehen, außerdem lässt du da wohl auch die Veranlagung etwas aus dem spiel.
ähm, ich gehe auf ein Sportgymnasium und spiele Rugby nicht mal so lala. Mein haupttraining ist rugby und Eishockey. Klar is Gewichtheben als Ergänzung dabei, aber dennoch stellt rugby den hauptteil daran.
schicke mesomorphe veranlagung

spiegel hin, spiegel her
das schaut gut aus
so siehts aus