Ein Ernährungsplan sollte eigentlich alles, was du tagtaeglich nahrungstechnisch konsumierst, beinhalten. Da du die verwendeten Lebensmittel/Supplements innerhalb deines Workout Szenarios ja nicht wegschüttest, solltest du es mit in deinem Ernährungsplan einbeziehen.
Ein Ernährungsplan sollte eigentlich alles, was du tagtaeglich nahrungstechnisch konsumierst, beinhalten. Da du die verwendeten Lebensmittel/Supplements innerhalb deines Workout Szenarios ja nicht wegschüttest, solltest du es mit in deinem Ernährungsplan einbeziehen.
falsche antwort
!!
du rechnest die nicht mit ein sondern zusätzlich,du verbrauchst ja auch im training eine gute menge an kcal!
Die Antwort ist nicht falsch.
Dass ich an Trainingstagen mehr verbrauche ist mir vollstens bewußt und dem muss auch in der Ernährung gerecht werden.
Was aber überhaupt nichts damit zu tun hat, ob ich es mit dazu rechne, oder nicht. Da liegen die Gründe wieder woanders.
Also esse ich meinem Bedraf von 2450 Kalorien und zähle die Shakes vor und nach dem Train nicht mit.
Also esse ich meinem Bedraf von 2450 Kalorien und zähle die Shakes vor und nach dem Train nicht mit.
richitg
Die PWN gehört sich auf jeden Fall mit in die Bilanz eingerechnet!
Wenn ich in der Arbeit etwas härter schufften muss, rechne ich das Mittagessen trotzdem mit ein, und denke nicht "OK, die Kalorien sind verbraucht...das Essen gilt als Zusatz!"
Also, was gegessen wird, wird notiert

nein nein nein

die pwn wird nicht in den generellen umsatz mit eingerechnet

sonst hättest du an trainingsfreientagen zuwenig kcal^^
notieren kann er sichs ja gern

Natürlich wird sie nicht in den "generellen" Umsatz mit einberechnet, wer redet denn davon? Dein Umsatz entsteht auch nicht durch das Essen, was du konsumierst. Es geht doch einzig und allein darum, ob ich die PWN mit in meinen Plan reinschreibe oder nicht.
ne tut es eben nicht

, er meint ob sie mit in die 6 mahlzeiten, die den tagesumsatz beinhalten mit gerechnet wird...