Hey Leute,
hab vergebens nach nem Thread gesucht, der die Handball WM in Deutschland und vorallem auch den Weltmeister DEUTSCHLAND behandelt.
Also ich fand die WM echt klasse, vorallem das Spiel gegen Frankreich war echt nervenzerfetzend.
Was mich sehr freut ist, dass mal ein anderer Sport als Fussball ins Rampenlicht gerückt ist.
Es ist halt wie immer: Jeder Sport braucht seine Stars, denen man dann nacheifern möchte...
war bei Arni ja nicht anders
Wie habt ihr die WM erlebt? Interessiert ihr euch eigentlich dafür?
Grüße Sly
Ballspiele....
Na, lass mal. Mir ist es egal, ob so ein Ball geschmissen, getreten oder mit einem Schläger verdroschen wird.
bin weniger Handball interessiert, aber die WM hat mich auf den Geschmack gebracht, das war echt der wahnsinn wie schnell sich das spiel drehen kann, habe mir schon überlegt in einen Handball verein zu gehen.
Die WM ging irgendwie an mir total vorbei. Mir gibt es als Sportart einfach nichts. Liegt vielleicht auch daran, daß ich in meiner Kindheit im Handball-Verein war und mir der Schiri gleich bei meinem ersten Spiel eine fette gelbe Karte gegeben hat, woraufhin ich nach wenigen Minuten ausgewechselt wurde.

bin weniger Handball interessiert, aber die WM hat mich auf den Geschmack gebracht, das war echt der wahnsinn wie schnell sich das spiel drehen kann, habe mir schon überlegt in einen Handball verein zu gehen.

Das lass mal lieber ...viel zu viel Verletzungen
naja als österreichischer staatsbürger und gebürtiger kroate is mir ziemlich wurst, dass deutschland Weltmeister is...
aber kroatien is immerhin 5. geworden

und insofern war die WM ganz ok und ich hab mir sogar das eine oder andere spiel angeguckt, obwohl ich wirklich kein handballfan bin!
gegen frankreich war doch das eine ganz knappe spiel, das war ziemlich gut...aber sonst wie gesagt...

Ja, hab die Handball WM verfolgt und fand`s super! Endlich Weltmeister, das konnten wir beim Fußball ja leider nicht erreichen!

Als Handballer kann ich nur sagen, es ist mega geil!!! War auch zum Empfang am Kölner Rathaus, echt ein Hammer Erlebnis!!!!
Handball rules!!!!!!!
ich fand die wm auch klasse, war mal wieder ne gelegenheit in ruhe mit nen paar guten kollegen vor der glotze zu hocken und das sich mit ungesunden sachen vollzustopfen

. damit alles gut rutscht, darf natürlich das ein oder andere bierchen nicht fehlen

wenn man schon krank ist, muss man sich ja irgendwie beschäftigen... selbst wenn man sich damit die figur versaut...

mfg der bene
Welche WM? Lief Heine's Stück im Fehrnsehn *gäähn* :>