Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schlafpositionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man,

heute hab ich mich in der Schule ein bisschen mit nem Typ unterhalten der auch trainiert. Haben über allgemeine Sachen geredet. Doch dann kam der Hammer. Er hat mich gefragt wie ich Nachts nach dem Trainining denn schlafe. Nichts ahnend sagte ich gutJump Er lachte und ihch wusste nicht warum.
Jetzt hört zu. Er ist folgender Meinung: Wenn er Rücken trainiert dann schläft er auf dem Bauch und wenn er Brust bzw Bauch trainiert dann schläft er auf dem Rücken, weil wenn er zb Rücken trainiert und dann auf dem Rücken schläft dann können die Muskeln sich nicht in Form bringen!Opa Was glaubt ihr wie ich geschaut habe in dem Moment. Verarscht der mich jetzt oder meint er das ernst Nachdenk
Was meint ihr dazu? Hat er recht bzw ist da etwas dran? Ich bin der Meinung das das völlig egal ist wie man schläft.
Ich glaube das auch nich, man dreht sich nachts so oder so, da is das doch egal wie man einschläft
Hallo,
der Meinung bin ich auch, das es egal ist Lol
Man kanns auch übertreiben Lol
ich find das mal sehrlustig Big Grin

Also dann müsste er wie ein Brett schlafen Lol
Bin aber froh, dass ihr der gleichen Meinung seid wie ich. Ich könnte auch gar nicht in einer bestimmten Position schlafen.
loooooooool
Bestimmt bindet der sich auch fest, damit er sich in der Nacht nicht dreht und wendet Lol
hehe geiles Thema.
Also ich kann nur in einer Position einschlafen:

Kopf auf linke Seite gedreht , linker Arm ausgestreckt nach links und den rechten unter die Hüfte geklemmt.

Anders kann ich einfach nicht einschlummern. Wie ich mich danach drehe oder wende kann ich natürlich nicht sagen.
Aber habe soetwas gehört ,dass ich manchmal murmel , zucke und trete Evil

Dachte jeder hat so ne Standartposition?!
Hoffe mich jetzt nicht geoutet zu haben Big Grin

Viele Grüße
Also ich kann nur auf der Seite schlafen mit dem Arm unterm Kopf.
Aber die Theorie ist echt geil. Ich dachte immer die Matraze passt sich dem Körper an nicht anders Lol
So einen Schwachsinn habe ich selten gehört!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs