06.02.2007, 15:52
Oh man,
heute hab ich mich in der Schule ein bisschen mit nem Typ unterhalten der auch trainiert. Haben über allgemeine Sachen geredet. Doch dann kam der Hammer. Er hat mich gefragt wie ich Nachts nach dem Trainining denn schlafe. Nichts ahnend sagte ich gut
Er lachte und ihch wusste nicht warum.
Jetzt hört zu. Er ist folgender Meinung: Wenn er Rücken trainiert dann schläft er auf dem Bauch und wenn er Brust bzw Bauch trainiert dann schläft er auf dem Rücken, weil wenn er zb Rücken trainiert und dann auf dem Rücken schläft dann können die Muskeln sich nicht in Form bringen!
Was glaubt ihr wie ich geschaut habe in dem Moment. Verarscht der mich jetzt oder meint er das ernst 
Was meint ihr dazu? Hat er recht bzw ist da etwas dran? Ich bin der Meinung das das völlig egal ist wie man schläft.
heute hab ich mich in der Schule ein bisschen mit nem Typ unterhalten der auch trainiert. Haben über allgemeine Sachen geredet. Doch dann kam der Hammer. Er hat mich gefragt wie ich Nachts nach dem Trainining denn schlafe. Nichts ahnend sagte ich gut
Er lachte und ihch wusste nicht warum.Jetzt hört zu. Er ist folgender Meinung: Wenn er Rücken trainiert dann schläft er auf dem Bauch und wenn er Brust bzw Bauch trainiert dann schläft er auf dem Rücken, weil wenn er zb Rücken trainiert und dann auf dem Rücken schläft dann können die Muskeln sich nicht in Form bringen!
Was glaubt ihr wie ich geschaut habe in dem Moment. Verarscht der mich jetzt oder meint er das ernst 
Was meint ihr dazu? Hat er recht bzw ist da etwas dran? Ich bin der Meinung das das völlig egal ist wie man schläft.