Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: kennt ihr das..............
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
......man geht zum training trainiert dann ca 1stunden und in den letzten 10min is man dann voller energie...man möchte gar net mehr aufhören weil man sogut drauf ist
ist wie eine droge die zu dem zeitpunkt wirkt....nur leider hat man schon seine ganze trainingseinheiten durch.....sollte man dann weiter trainieren bis zum muskelversagen so das nix mehr geht oder lieber lassen..........
dann machst du wohl was falsch :o) ich bin am ende immer voll fertig. könnte mir aber vielleicht denken was das bei dir ist... nimmst du kurz vorm training irgendeinen booster? so intensity oder coffeintabs?
das zeug wirkt ja erst nach ner stunde richtig. wenn du es also kurz vor dem training nimmst könnte das der grund sein.
hehe
ne nehme ich nicht

neongenesis schrieb:
......man geht zum training trainiert dann ca 1stunden und in den letzten 10min is man dann voller energie...man möchte gar net mehr aufhören weil man sogut drauf ist

Nein, kenne ich nicht, und ist mir auch noch nie passiert. So ab der 50ten-60ten Minuten geht bei mir langsam aber sicher der Ofen aus, und zwischen der 60ten-70ten ist dann Daddeldu mit der Energie.

ja mit der kraft is es zwar auch aus aber man doch irgendwie noch laune mehr zumachen

neongenesis schrieb:
ist wie eine droge die zu dem zeitpunkt wirkt....nur leider hat man schon seine ganze trainingseinheiten durch.....sollte man dann weiter trainieren bis zum muskelversagen so das nix mehr geht oder lieber lassen..........

Ich weiß was Du meinst,dass sind Körpereigene Opiate die ausgeschüttet werden.Ist so ähnlich wie der Effekt den man irgend wann beim joggen erlebt....

Schliess mich Gimli an, wenn ich ne Stunde durch hab, dann geht schwer richtung Substanz.
Nach 1.1/4 Stunde Training wo die Beine drin waren bin ich einfach flach flach flach
also ich kenn das auch nicht!
eher im gegenteil, wenn bei mir in des beintrainings schon langsam die lichter ausgehen^^
Also ich kenne das Gefühl auch nicht. Wenn schon dann während des Ausführens eines Satzes. Aber nach dem Satz bin ich froh wenn ich den Satz zu Ende gerbracht hab. Aber ob das Gefühl vergleichbar ist ?
Keine Ahnung!
Referenz-URLs