Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Eklige Diät/Spezialprodukte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade eben kommt ein Kollege rein mit Bonbons:
Wick Energy Bonbons
2 Bonbons enthalten das Koffein einer Tasse Kaffee....ich mag ja keinen Kaffee- doch der wäre weniger übel gewesen als die Bonbons!Angry
Erst schmeckt es nach Minze und irgendwie erinnert mich der synthetische Geschmack entfernt an Johannisbeere. Dann kommt die pfeffrige Unternote durch, und wenn man zur Füllung vordringt, ändert sich der Geschmack in Richtung Weichspüler mit Chili gewürzt.Schreck
Der Versuch, die Geschmacksnerven mit Cola light zu beruhigen, ging voll in die Hose.....Coffee

Auch nicht schlecht sind die zuckerfreien Bonbons von fit for fun. Am besten direkt in die Tonne damit- das spart Zeit und Nerven!

Auch nicht schlecht: zuckerfreie Chupa Chups Geschmacksrichtung Erdbeer-Sahne. So ungefähr muß angebrannte Milch schmecken!!!Boxer
Aaaah, so richtig obereklig fand ich auch die Eiweiß-phytosoup, die es mal bei Powerstar zu kaufen gab. Die ging nicht mal mit nem Trichter runter....
Und ein Großteil der im Laden erhältlichen Weightwatchersprodukte schmecken widerlich!
Der Fleischsalat und das Tzazikki sind schlecht und hoffnungslos überteuert!
Aber Tzaziki schmeckt trotzdem geil Big Grin

Barbara schrieb:
Und ein Großteil der im Laden erhältlichen Weightwatchersprodukte schmecken widerlich!

Glaub ich Dir aufs Wort! Zwinker

Hab mal aus Neugierde ein Fertiggericht für die Mikrowelle von Weightwatcher probiert, bäh - das war nur scheußlich, schmeckte nach A.... und war extrem teuer... Motz

Referenz-URLs