Hi, ich bin ganz neu hier, also schon zwei Wochen oder so angemeldet, aber lese eher nur, als dass ich was schreibe (:
Ich bin ziemlich neu im Business, also eigentlich bin ich ein Furz, vllt. erstmal paar Daten, bin 19 Jahre alt, 180cm groß, 63kg schwer, habe KFA 13% und ich weiß, dass es etliche Topics schon gibt, bezüglich Creatin und seine Homies.
Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob sowas empfehlenswert für einen Neuling ist, der richtig durchstarten will? D.h. ich gehe ca. 5x/Woche ins Studio und ja, jetzt wollte ich eben wissen, ob man mir dieses
Body-Attack Ultra Whey (750g) Protein und das
Body-Attack Creatine empfiehlt (natuerlich aus BamBams-Shop=))
Und dann noch eine extra Frage zu dem Creatine - sind die Kapseln besser oder doch Pulver?
Danke schonmal im Vorraus und bitte seid nicht zu streng mit mir, ich bin' Neuling ;p
Einfache Antwort:
Whey: ja
Creatin: Nein
Besser ist aber das Creatin als Pulver.
Dann möchte ich noch sagen, dass die Supps nur was bringen wenn Ernährung und Training auch stimmen. Und du solltest vielleicht mal dein Trainingspensum überdenken. Fünf mal die Woche ist sehr viel für einen Anfänger.

Ok, danke.
Warum kein Creatin, wenn ich so mal fragen darf?(:
Ja wegen dem Trainingspensum: es ist eher son Mix aus 3-5 Mal/Woche und naja, ich weiß ja nicht, ob mein Trainingsplan wirklich hart ist, aber anstrengen tut es meinen Körper ja schon.
Und wie sollte man das Whey einnehmen? Auf der Seite vom SHop steht bei der Einnahme was Anderes, als die Leute hier im Forum posten. Soll man es jetzt vor dem Training oder danach oder beides oder wooot?(=
ty
gruß tooN
Du brauchst Creatin am Anfang noch nicht, da es eher dafür bestimmt ist, wenn du an eine Leistungsgrenze kommst.
Das Whey kannst du morgens, vorm und nach dem Training nehmen aber ich denke, dass es bei dir nach dem Training reicht.
Schau erstmal dass du regelmäßig trainierst und deine Ernährung anpasst.
Gruß Sly
Ah ok, alles klar.
Ja, Ernährung passt eigentlich, oder meinst du irgendwie was Spezielles wenn du sagst, Ernährung anpassen usw. (:
Ok, kein Creatin, also nur Whey (:
Gibts da irgendein Spezielles, was du empfehlen kannst?
naja du solltest Dir die ganzen Infos auf Bambamscorner durchlesen und deine Ernährung nach diesen Tipps gestalten.
Also als Whey finde ich das Ultimate Prostar sehr gut. Gibts auch bei Bambam im Shop...am besten ist Himbeer und Banane

Ah Okay, alles klar, ich danke dir.
Sehr hilfreich (:
Mal sehen, was sich mit der Ernährung machen lässt - ich bin so ne derbe faule Sau, was solche Sachen betrifft ;p
Ah Okay, alles klar, ich danke dir.
Sehr hilfreich (:
Mal sehen, was sich mit der Ernährung machen lässt - ich bin so ne derbe faule Sau, was solche Sachen betrifft ;p
Na, wenn Du Dein Ernährungsproblem nicht in den Griff kriegst, kannst Du trainieren und Kreatin schlucken wie Du willst, der große körperliche Erfolg wird Dir aber wohl verwehrt bleiben...
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html
Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob sowas empfehlenswert für einen Neuling ist, der richtig durchstarten will?

Also da passt schonmal etwas nicht zusammen.
Ansonsten wie die Vorredner schon meinten, Supps bringen erst was, wenn das Training und vor allem die Ernährung stimmt.
Whey kannst du schon am Anfang nehmen, doch das beste supp ist bambams seite auswending zu lernen 
Fürs Training kann ich dir nur empfehlen, falls du es noch nicht tust, gleich mit den Freihantelübungen anzufangen und nach einem Ganzkörperplan zu trainieren. Diesen nicht öfter als 3 in der Woche trainieren. Dazu gute Ernährung und ausreichende Ruhe, und du wirst binnen 3 Monate sehr gute Resultate erzielen, verspreche ich schon fast 
Ah Okay, also Freihantelübungen mach ich eh schon fast die ganze Zeit, das ist mehr oder minder meine auptaktivität im Studio - neben Klimmzüge, Dips und bißl Bankdrücken.
Ok, dann Ernährung in den Griff kriegen, danke für die Antworten (: