Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: ernährungsplan problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

was mich seit gestern erschreckt hat is das ich viel zu wenig kcal pro tag einnehme

zu wenig fett und zuw enig Kohlenhydr und zuviel eiweiß..
kann mir jemand bitte helfen die mahlzeiten einzuteilen?

ich hab keine ahnung wie ich das amchen soll jede zweo stunden ca 75 g kohlenhydrate essen ?

und während der schule ess ich meistens nur so ein brot mit käse drauf, was nat+rlich schlecht ist

ein großden dank im vorraus!
was wäre denn so schlimm daran was mit in die Schule zunehmen? Bspw. ne Tupperschüssel Mit Haferflocken...
mhm.. also ist es mir penlch, weil in den schulen isst fast jeder nur ein brot und sone ganze büchse is großer aufwand

mal aufne andere frage zurück. wieviel kcal brauch ich am tag, meine normale kalorienbilanz ist 2000 kcal muss ich das jetz von ein tag auf 3000 steigern doer tag für tag 100 kcal?

Michi89 schrieb:
mhm.. also ist es mir penlch, weil in den schulen isst fast jeder nur ein brot und sone ganze büchse is großer aufwand  

oh Mann, Du hast Probleme- was ist daran peinlich, daß Du ißt was Dir schmeckt, oder was Du willst. Irgendwann muß man halt lernen sein Ding durchzuziehen, egal was wer denkt- das nennt man Selbstbewußtsein.

Echt, du machst dir Gedanken... Mir wärs egal, was andere Denken bzw darüber würd ich mir erst garkeine Gedanken machen, ich müsste nur mehr Sachen finden die BB-gerecht sind und mir schmecken....
Sei froh, dass du in der Schule Zeit dafür hast! Je nach Arbeit kann man nur 1-2 mal essen, eben nur in der Pause.

Also sch**** auf die Anderen, solange du denen nicht immer sagst was die fürn Crap essen (so wie ich es manchmal mach Smile), sollte da nicht viel von zu hören sein. Außerdem kannste dann in nem Jahr mal zeigen wie sich bei denen was verändern hätte können, wenn sie auch mal auf die Ernährung geachtet hätten (da warte ich noch drauf Big Grin).

Gruß
Markus
Okayjetz aber mal auf die frage zurück, ich nehme 2000 kcal zu mir und wie muss ich das jetz steigern in ein tag auf den nächsten gleich 3000 kcal.? oder tag für tag ca. um die 100 kcal steigern?

und wie kann ich ermitteln wieviel kcal ich zu mir nehmen sollte?
Also wenn dir so sachen peinlich sind dann biste in dem Sport falsch Zwinker was meinste wie mein Kunstlehrer guckt wenn ich, während ich in der Creatinladephase bin, alle paar Minuten zu ihm komme und lauwarmes Wasser aus der Leitung hole Zwinker

Zu deiner Frage. Bei einem erhaltungssatz von 2000 kcal würde ich vorschlagen, dass du pro Woche deine Bilanz um 300 kcal steigerst. Wie viel du ingesamt brauchst, kann ich nciht sagen da ich dich zu wenig kenne. Aber du solltest aufhören zu steigern wenn du die unwohl fühls und siehst, dass du merklich Körperfett ansetzt.

Wenn ich es mir recht überlege würde ich nach der zweiten Woche vielleicht erstmal nicht steigern und abwarten was passiert.
Referenz-URLs