Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kreuz mit dem Kreuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !!!
Also ihr seit echt klasse so ein super Team habe ich in keinem Forum erlebt !!!
Trainiere seit 2Jahren und bin seit Montag komplett am Boden zerstört.
Da ich ein leichtes taubes Gefühl habe in der linken Gesäßhälfte bin icc sofort zum Arzt . DIAGNOSE : Bandscheibenvorfall im L5/S1 leicht rausgerutscht und mininmal eingerissen.
Kann mir kein Leben mehr vorstellen ohne den Sport deswegen mach ich auch weiter egal wie weit ich gesundheitlich noch sinken werde !!!
Wollte mich BEDANKEN (DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!) denn die Wörter die ihr hier schreibt sind echt super motivierend !

HILFE ! ! !
Wer kann mir dennoch Sites sagen wo ich Tipps bekomme um den Rücken zu stärken damit ich noch lange trainieren kann .

Ich fühle mich hier wirklich verarscht und allein gelassen in meiner sch.... UMgebung, da ich von Ärzten nur zu hören bekomme dass sie obwohl sie sich mit dem Sport nicht auskennen , es nicht gerade ideal ist für mich weiterzumachen ! (KOmme aus Südtirol. ist ja nicht gerade hässlich hier aber die Ärzte nee das taugt hier schon überhaupt nicht)

WÄRE ECHT FROH WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE .
BIN WIRKLICH SCHLECHTER DINGE !!
DANKE IM VORAUS !!!!
Was mir da gerade einfällt ist, dass Gabriela Scheu auch mal einen BAndscheibenvorfall hatte und dann aber auch pausiert hat. Also ich würde mir da keinen Kopf machen. MAch die vorgeschlagene PAuse und dann steig wieder ein.
Hallo Runggi,
hatte auch schon massive Rückenprobleme (ob's ein Bandscheibenvorfall war, weiß ich nicht, jedenfalls konnte ich mich 2 Tage nicht bewegen und das ganze dauerte so 2 Wochen bis es besser wurde. Habe einen sehr wirbelsäulenbelastenden Beruf).
Also einer der Gründe, warum ich mit BB angefangen habe, war der, daß ich meinen Rücken insgesamt stärken wollte. Mit Erfolg!!!